Sascha Hildmann (12/2018 - 10/2019)

  • Man soll auch neue Trainer vorschlagen können, wenn man sich schon in der Lage fühlt den jetzigen Trainer zu beurteilen?

    Ein Trainerwechsel ist nur sinnvoll, wenn man sich potentiell verbessern kann. Insofern ist man einfach auf realistische Vorschläge gespannt, die zu einer Verbesserung der Lage führen sollen.

  • Aber wieso haben wir so wenig Punkte?


    Die Frage kann sich jeder selbst beantworten.

    Weil sich die Spieler dumm angestellt haben. Schon vergessen?

  • Im grunde meinen die meisten die Hildmann loswerden wollen docvh das selbe wieso sich tausend mal wiederhohlen?

    Es sind die Meisten hier und auch die Lautesten. Ob es bereits die Meisten außerhalb des Forums hier sind, ist noch zu bezweifeln.


    Die Meute hier befruchtet und bestärkt sich halt gegenseitig. Das ist fast schon sektenartig. Dabei gibt es keine absolute Wahrheit. Weder Pro noch Contra. Es gibt auch keine Formel, die einem so etwas ausrechnen kann.

  • Weil sich die Spieler dumm angestellt haben. Schon vergessen?

    Eventuell liegt es aber auch am Spielsystem bzw. wo genau die Spieler eingesetzt werden, welche Vorgaben diese bekommen etc. Und Nein ich meine nicht "schießt keine Tore und spielt scheiße" sondern eher "Schnelle Pässe über außen, diese Variante bei der Ecke" etc.

  • Ein Trainerwechsel ist nur sinnvoll, wenn man sich potentiell verbessern kann. Insofern ist man einfach auf realistische Vorschläge gespannt, die zu einer Verbesserung der Lage führen sollen.

    Ob ein anderer Trainer Erfolg hat weiß man nicht. Aber eins weiß man sicher , das man das nicht als Kriterium nehmen sollte an einem erfolglosen festzuhalten. Nämlich genau das ist zum wiederholten mal der Fall.

    Es ist ganz einfach, passt der neue auch nicht , bleibt der Erfolg aus , gibt es einen neuen. Das wiederholt sich eben bis es passt. Weiß nicht was da schlimm ist. Deshalb bin ich da voll bei Beccas Meinung diesbezüglich.

  • Ein Trainerwechsel ist nur sinnvoll, wenn man sich potentiell verbessern kann. Insofern ist man einfach auf realistische Vorschläge gespannt, die zu einer Verbesserung der Lage führen sollen.

    An einem Trainer festzuhalten, ist nur sinnvoll, wenn man mit ihm Erfolg hat. Punktetechnisch haben wir das nicht.

    Wenn man meint, mit einem Trainer mittelfristig Erfolg haben zu können, braucht man Zeit.

    Haben wir die?

    Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht

  • Eventuell liegt es aber auch am Spielsystem bzw. wo genau die Spieler eingesetzt werden

    Unabhängig vom Spielsystem bekomme ich doch bei eigenem Elfer nicht so ein Konter-Gegentor. Oder Grill lässt den sicheren Ball ins eigene Tor fallen. usw.

  • Dann schlage ich mal den Boris Schommers vor--, aber auch einen Holger Stanislawski (auch wenn er lange keinen Verein trainiert hat),-und als dritten einen Jan Siewert..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Unabhängig vom Spielsystem bekomme ich doch bei eigenem Elfer nicht so ein Konter-Gegentor. Oder Grill lässt den sicheren Ball ins eigene Tor fallen. usw.

    Korrekt... Unsicherheit, mentale Schwäche... nenn es wie du willst. Nur all das gehört zu den Dingen die ein Trainer vermitteln/verbessern muss..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!