Sascha Hildmann (12/2018 - 10/2019)

  • Ich sehs einfach realistisch. Nach DER Vergangenheit will gut Ding Weile haben. Und nochmal: Ne, es geht auch nicht schneller wenn du ganz fest die Augen zupetzt und es dir 100 mal wünschst.

    gute Dinge kommen nie alleine, bei aller Weile.


    Ich sehe die Kombi Trainer/Sv/Sd/Trainerteam nicht als optimal und gut genug dafür an. Und da nützt auch kein Augenzudrücken etwas.


    Und ich habe das explizit auf das sportliche Team ausgeweitet- den Sascha alleine ist sicherlich nicht der einzige Verantwortliche.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ich sehs einfach realistisch. Nach DER Vergangenheit will gut Ding Weile haben. Und nochmal: Ne, es geht auch nicht schneller wenn du ganz fest die Augen zupetzt und es dir 100 mal wünschst.

    In der dritten Liga mit dieser finanziellen Ausgangslage? Schon die Insolvenzgefahr vor paar Monaten vergessen?


    Du bist wahrscheinlich auch so einer, der denkt FB wird das finanzielle schon richten.

  • Und ich habe das explizit auf das sportliche Team ausgeweitet- den Sascha alleine ist sicherlich nicht der einzige Verantwortliche.

    Wenn die Spieler zu dem sportlichen Team zählen so kann ich mit deiner Aussage gut leben. Denn die sind mindestens, eher sogar zu bedeutend größerem Teil verantwortlich für die sportliche Situation. Die treten schließlich an den Ball. Und darum dreht es sich letztendlich.


    Der Sascha kann viel erzählen wenn man Tore nicht macht die meine Omma mit verbundenen Augen verwandelt. Da hilft auch kein anderer Übungsleiter. Wenn der Spieler jedoch Interesse daran hat den Verein und sich weiter zu bringen arbeitet er an seinem Abschluss. Da muss ihm auch kein Sascha was sagen. Das muss er als Profi einfach wissen und machen.



    In der dritten Liga mit dieser finanziellen Ausgangslage? Schon die Insolvenzgefahr vor paar Monaten vergessen?

    Nö. Was denkst du denn warum ich gesagt habe nach der Vergangenheit. Und warum genau erwartest du jetzt nochmal das jetzt alles flutscht und wir mit bravour hochgehen? Argumente aus sportlicher Sicht wären da auch mal interessant.



    Du bist wahrscheinlich auch so einer, der denkt FB wird das finanzielle schon richten.

    Ich bin "einer" der hofft das Becca uns dann unterstützt wenn Handlungsbedarf besteht. Der finanzielle Aspekt wird sich natürlich beteutend verbessern wenn sich die sportliche Lage verbessert. Daran hat auch FB großes Interesse. Denn sein Investement soll Früchte tragen.

  • Nimmt euch doch mal die zeit und kommt zum Training-- schaut und hört auch, was er da macht und was er vor allem in welchem Ton den Spielern sagt. Auch wie sich nach wiederholungen der Tonfall und die Lautstärke mal ändert..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Ich finde es kann derzeit fast keinen besseren Trainer geben als Sascha Hildmann herrmann


    Er liebt diesen Verein, er ist mit einer Leidenschaft und einem Herzen dabei die nicht jeder Kandidat hier rein bringen würde. Er will diesen Verein so sehr hoch bringen und wenn man ihn lässt dann bin ich überzeugt schafft er das auch.


    Nicht von Heute auf Morgen, aber auf absehbare Zeit.


    Er bringt schon mal die wichtigsten Grundvorraussetzungen mit. Er ist FCK´ler durch und durch.

  • Wenn du Hildmann entlässt dann gibst du Bader oder Notzon (wer auch immer) und den Spielern ein Alibi und das stört mich.

    es müssen Bader und Hildmann . Ich fürchte aber, dass es zunächst nur Hildmann trifft.

    Die Spieler brauchen kein Alibi, es ist ja nicht so dass eine Art Leistungsverweigerung zu sehen ist.

    Die Mannschaft ist taktisch schlecht eingestellt und aufgestellt . Kühlwetter im MF, Thiele als 9er, Käptn Hemlein..usw..

  • qualifiziert das alleine zum Profitrainer ? Dann könnte ja jeder der sich über Jahre Dauerkarten kauft diesen Job ausführen. Ich liebe auch den Verein und habe die Schnauze gestrichen voll von dem was ich seit Jahren sehe, und für diesen Rotz gebe ich viel Geld und Zeit aus.


    Wie wiederholt geschrieben, setzt den Mann im Nachwuchs ein, dort gehört er hin und das kann er, aber bitte nicht länger mit dem Profikader experimentieren lassen.

  • Klar, die Spieler gehören auch dazu. Schließlich stehen die auf dem Platz

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Nimmt euch doch mal die zeit und kommt zum Training-- schaut und hört auch, was er da macht und was er vor allem in welchem Ton den Spielern sagt. Auch wie sich nach wiederholungen der Tonfall und die Lautstärke mal ändert..

    Danke für den Hinweis.

    Aber er braucht jetzt erstmal schnell ausreichend Punkte! Der neue starke Mann ist nämlich noch ungeduldiger als so mancher fan

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)