Sascha Hildmann (12/2018 - 10/2019)

  • Hildmann ist nicht mehr jung und unverbraucht mit 47 Jahren. Erfahrung im Profigeschäft ( wo er nicht viel gerissen hat und aufgrund seiner Art Fußball zu interpretieren entlassen wurde ) nicht.

    Er wurde nach einem Fehlstart in 2018/19 entlassen, nachdem er 2017/18 das Saisonziel mehr als erfüllt hat. Er hat dabei sogar 4:1 gegen den späteren Meister Magdeburg gewonnen. Das hatte nix mit "seiner Art Fußball" zu tun. Das ist rein deine Interpretation, weil es so schön in das Angsthasen-Fußball-Narrativ passt.

    Sein Nachfolger in Aspach hatte am Ende die Tordifferenz 38:39 nach 38 Spielen. Im Vergleich dazu hatte Hildmann 55:60 in der Vorsaison. Komisch, dann hat sein Nachfolger ja noch ängstlicher gespielt.


    so lange becca unsere finanziellen defizite ausgleicht können wir in ruhe weiter 3. liga spielen. und das ist es doch worauf die befürworter von hildmann im endeffekt bauen. aber was wenn becca da nicht mitspielt?

    Ich ziehe doch meine Hosen nicht mit der Beisszange an. Wenn Becca den Daumen senkt, können alle weg sein von Klatt bis zum Zeugwart. Meinst Du das ist mir nicht bewusst?

    da kann jetzt mit posts im dutzend dagegen geschrieben werden. deswegen ist und bleibt das die realität und nicht das was als für die fanseele beruhigendes wieder und wieder hier geschrieben wird.

    Die Einen schreiben, man wäre bezahlter Poster. D.h. irgendwer vom Vereinsumfeld will mit Geld für Ruhe sorgen. Die Anderen schreiben - wie Du jetzt - dass das nix bringt, weil man gegen die Realität nicht schreiben kann. Ja, was denn nun?

    Einmal editiert, zuletzt von QuietMeadow8932 ()

  • Man muss hier doch mal klar unterscheiden. Mit Aspach biste Außenseiter, da ist es vollkommen legitim, sich vornehmlich hinten rein zu stellen. Das würde ich auch so machen. Am Betze sind die Vorzeichen anders, da bietet der Kader mehr und das will man sehen. Dauerpassiv am Betze geht nicht.

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

  • Wie ich schon schrieb... wir spielen sehr oft sehr offensiv. Siehe geschossene Tore. Mit "vornehmlich hinten rein stellen" und "Angsthasentaktik" wird das nichts. Und in diesem Forum wurde schon desöfteren gefordert das man eben mit wehenden Fahnen lieber verliert als das man mit "Angsthasentaktik" unattraktiven Defensivfußball spielt... nun. Irgendwann sollte man sich vielleicht mal entscheiden was man will.

  • Wie ich schon schrieb... wir spielen sehr oft sehr offensiv. Siehe geschossene Tore. Mit "vornehmlich hinten rein stellen" und "Angsthasentaktik" wird das nichts. Und in diesem Forum wurde schon desöfteren gefordert das man eben mit wehenden Fahnen lieber verliert als das man mit "Angsthasentaktik" unattraktiven Defensivfußball spielt... nun. Irgendwann sollte man sich vielleicht mal entscheiden was man will.

    Zu Hause schießen wir viele Tore? Ist mir noch gar nicht aufgefallen.

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

  • Bevor ichs vergesse, kleine Anmerkung. Letzterem meiner kleinen Liste hat unser Trainer im Pokal die Grenzen aufgezeigt. Auch das ist ein deutliches Indiz dafür was noch in diesem Mann und seiner Mannschaft steckt.

    Ich schau mir das hier ja schon mit Genuss an, aber wenn ich sowas lese verstehe ich ansatzweise das denken von einigen. Die Grenzen aufgezeigt? Ist das dein Ernst. Das war kämpferisch gut und der Schiri schenkte einen Elfer der mit mehr als Glück rein ist. Da ist für mich von Grenzen aufgezeigt aber überhaupt nichts zu sehen gewesen.

    Kampf und Glück waren an diesem Tag pro FCK, Pech und Leichtigkeit auf 05er Seite. Grenzen aufzeigen, ohne Worte. Als ob der fck das einem Bundesligisten zeigen könnte.


    was ein guter Trainer kann , auch mit 13 Zugängen, zeigt gerade Uwe K. in Sandhausen. Da gibt es keine billigen Ausreden als FCK.


    Der passt nicht nach Kaiserslautern. 14 Heimspiele mit mageren 4 Siegen, 2 Siege am Stück? Fehlanzeige.

  • Als ob der fck das einem Bundesligisten zeigen könnte.

    Dann habe ich das wohl geträumt das wir 2:0 gegen einen Bundesligisten gewonnen haben. Und Glück hin oder her. Wenn wir unglücklich verlieren wird es doch auch wieder gegen den Trainer ausgelegt. Wobei: Einfach alles wird gegen den Trainer ausgelegt. Man könnte drüber lachen wenn es nicht so verdammt traurig wäre und dieses Theaterstück in endlosen Akten nicht schon X fach aufgeführt worden wäre.

  • Träumen klingt gut.

    Ich habe nicht geschrieben das der FCK nicht gegen einen Bundesligisten mit Glück und einem Tag wo alles passt gewinnen kann, sondern das du gleich wieder einen raushaust von wegen Grenzen aufzeigen. Einfach bei der Wahrheit bleiben und nichts besser reden als es ist. Dann erzähl mir doch einfach mal ganz einfach was für SH spricht.

  • du gleich wieder einen raushaust von wegen Grenzen aufzeigen.

    An diesem Tag hatte Mainz auf dem Betze jedenfalls nix zu melden. Fehlt nur noch das sich Hildmann bald für solche Spiele entschuldigen muss. Darauf warte ich noch.


    Früher gab es so ein Geflenne jedenfalls nicht. Da wurde egal wie Gegner und Trainer bei uns hießen 90+X Vollgas gegeben bis auch der größte Name mit Glück aber auch Leidenschaft und Wille geschlagen war.


    Heute wird sich auf jeden negativen Fetzen gestürzt wie ein Rudel ausgehungerter Wölfe auf ein krankes Schaf. Das der gefürchtete Betze teils nur noch eine Wohlfühloase ist (allmählich wirds ja gottlob wieder besser), AUCH der Anteil der Fans!


    Damals reichte es den Gegner aus dem Stadion zu blasen, und wenn man ihn ihn der 8. Minute der Nachspielzeit zu einem Eigentor nötigte. Heute muss es schon der Kaviarfußball sein und man regt sich auf wenn jemand mal den Pass nicht an den Mann bringt. Das die Truppe so eingestellt ist das sie sich den Ball sofort zurück kämpft, irrelevant. Hauptsache man kann dem Trainer was anhängen. Der ist ja Schuld an allem.


    Wenn er das ist dann eben auch daran das diese Mannschaft in jedem Spiel gibt was sie kann. Wurde in diesem Forum wie ich gelesen habe doch lange Zeit gefordert. Nu isses auch wieder nicht gut genug.


    Aber macht nur so weiter, werdet ja sehen was ihr davon habt. Der nächste Trainer wird jeden Gegner an die Wand spielen mit 5 Toren Unterschied. In dieser Liga kann nämlich keiner was außer der FCK. Der muss ja aufsteigen weil er halt die beste Mannschaft hat und nur der Sascha so unfähig und dumm ist.


    Ihr werdet schon sehen der richtige Mann lässt Kühlwetter über die Abwehr schweben und den Ball von selbst in den Winkel fliegen. Alles nur Trainersache. So einfach ist Fußball...


    wenn man sichs einfach macht.