Das Chaos wird gerade größer

  • Wurde der arme Herr Becca nicht genug gebauchpinselt? Ich gehe stark davon aus, dass er als Geschäftsmann ebenfalls seine Optionen eruiert. Dem FCK einen Vorwurf daraus machen zu wollen das Gleiche zu tun, halte ich nicht für seriös. Streiten kann man lediglich über Informationslecks während der Verhandlungen. Wäre das korrekt verlaufen hätte er davon wahrscheinlich gar nichts mitbekommen.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • Das ist auch das, was mich am Meisten ärgert. Fehler passieren. Leider auch dumme und vermeidbare.

    Aber als gestandenem Geschäftsmann muss Herrn Becca klar gewesen sein, dass er höchstwahrscheinlich nicht der einzige Verhandlungspartner war (auch wenn ihm das aus nachvollziehbaren Gründen am liebsten gewesen wäre).

    Es sollte mich nicht wundern, wenn ihm jetzt sein Popcorn im Kinosessel noch besser mundet. Man hat ihm hiermit mindestens ein Argument geliefert sein finanzielles Engagement im Verein auf ein Minimum zu reduzieren. Nach aussen muss er natürlich den Beleidigten geben.

    Hoffentlich machen die Verantwortlichen im Verein jetzt nicht den Fehler als "Wiedergutmachung" jedes noch so fragwürdige Angebot anzunehmen. Natürlich ist man, nach momentanem Informationsstand, auf sein Investment angewiesen. Nach meiner Erfahrung war es aber noch nie eine gute Strategie sich bei Verhandlungen in Unterwürfigkeit zu ergehen.


    Ist halt immer schlecht, wenn man mit nem Messer an einer Schiesserei teilnehmen muss.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

    3 Mal editiert, zuletzt von Trekkie00 ()

  • Ja steht so drinnen!

    Habe es als Bild bekommen

    Andy Buck und Rainer Keßler haben sich dazu auf FB geäußert.


    Keßler: Littig hatte die schriftliche Erlaubnis, um mit Investoren zu verhandeln.


    Buck: "... in aller Kürze: der Artikel ist von hinten bis vorne eine Frechheit! Mehr kann und möchte ich dazu nicht sagen ..."

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Ist man erstmal am bluten, dann Weiden sich alle dran.


    Haben wir uns leider durch das Chaos im Winter/Frühjahr selbst erarbeitet.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • sorry. aber hier ist ja wieder mal sowas von offensichtlich, von welcher seite diese blöd-notiz inszeniert wurde. :karte:wann ist diese fraktion endlich mal aus dem club raus? am besten, ein großer investor der anderen seite könnte präsentiert werden, der dann endlich mal diese leute stilllegt.

    Wahrscheinlich bin ich zu weit weg von Geschehen, aber was du offensichtlich nennst, ist für mich undurchsichtig. Wer sollte denn diese Fraktion sein, die solche Internas nach außen gibt?

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)