50+1 schützt vor Machtübernahme der Milliardäre

  • Quelle: Allgemeine Zeitung

    Link: https://www.allgemeine-zeitung…-der-milliardare_19907352

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Hi das ist schon eine interessante Darlegung, die bei einigen nicht mehr so richtig in der Hirnmasse vorhanden ist. Die Zahl von 100 Mio. die uns belastet ist kein Pappenstiel und wir lassen uns Banf und BADER für ein weiteren Kredit nicht überzeugen. Uns kann nur ein Investor retten. Schade mit unseren Russen Investor. Wenn der AR hier dagegen war, dann gute Nacht. Ob das mal alles so ans Tageslicht kommt , vielleicht am Montag ????

  • Und schon hat der Schreiber einen Follower für die 100 Millionen Behauptung. Und das wo der Artikel diese Zahl nicht schlüssig darstellt. So funktioniert das Internet.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Genau,

    Der Journalist sagt die Immobilie ist mit 100m€ verschuldet... falls die Zahl stimmt, heißt das die Stadiongesellschaft ist verschuldet (ich kenne leider die Abschlüsse der Stadiongesellschaft nicht) . Nicht der FCK!


    Wenn ich an die Jhv 2017 denke, so glaube ich waren die Verbindlichkeiten des e.v. Zwischen 15 und 20 mio. und in den letzen 15 Monaten sind keine 80 mio dazu gekommen.


    Schade das immer gemischt wird und dann Zerrbilder gemalt werden

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Wenn sie wo liegen. Könnten ja auch 200 Millionen sein. Oder 60? Halt nein es waren 70. Verdammt wo sind die Würfel wenn man sie braucht.....


    Gegenstand der Verhandlungen sind keine Behauptungen sondern Fakten. Und als Fakt nehm ich so nen Artikel ohne auch nur eine gescheite Herleitung dieser Zahl sicher nicht an.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Dieses 50+1 wird auch noch kippen.. Die Zeit dafür ist ja da-

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“