21. Spieltag - 26. Januar: 1. FC Kaiserslautern - Sonnenhof Großaspach

  • jetzt hilft nur weitermachen und das zweite nachlegen.


    positiv:

    Aspach muss in der zweiten HZ sein System ändern und aufmachen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Das sollte es für uns einfacher machen nach der Pause


    Ich hoffe es kommt nicht wieder die Angst vor der eigenen Courage

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • ich hoffe unser neuer Trainer steht für Weitermachen statt Verwalten

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Verwalten können wir nicht ;)

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ganz schön viel Power drin hier, unsere guten Chancen erarbeiten wir uns durch richtig gutes Pressing aber leider nicht durch Spielaufbau.


    Die Abschlüsse von Thiele und Kühlwetter müssen besser werden!

    Wir sind Lautre....gebt's uff die Fress!

  • Verdiente Führung, aber wir taten uns anfangs schwer und hatten Glück, dass Aspach nicht das 1:0 geschossen hat. Dann hätten die nur noch Beton angerührt.

    Man muss sagen, man hat anfangs Probleme mit dem neuen System gehabt und war sehr nervös. Das wurde im Laufe der Partie besser. Insofern ist Aspach zu Hause vielleicht der richtige Gegner..


    Wir haben mutig aufgestellt. Mir gefällt die Idee des 3:4:3 und ich finde auch die Torwartentscheidung richtig. Dann macht der halt ein paar Fehler, aber der Austieg ist diese Saison eh unwahrscheinlich.

    Wir sind ein Ausbildungsverein, d. h. junge Talente fördern.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • jetzt hilft nur weitermachen und das zweite nachlegen.


    positiv:

    Aspach muss in der zweiten HZ sein System ändern und aufmachen

    negativ: wir können weder kontern noch eine Führung verwalten. Unsere Defensive wackelt immer wieder, auch heute, gewaltig.


    50/50 ob wir das 2:0 machen oder den Ausgleich kassieren.

  • wie du sagt: Wir können nicht verwalten. Genau deshalb müssen wir aus der Nummer raus und offensiv einen drauflegen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie