21. Spieltag - 26. Januar: 1. FC Kaiserslautern - Sonnenhof Großaspach

  • wir sollten schon dem Trainer zugestehen, dass er den Capitano bestimmt, ich unterstelle ihm, dass er sich hierüber mehr Gedanken gemacht hat, als jeder andere ! Der C. soll ja der "verlängerte" Arm sein, wenn weniger geeignet erscheint, dann gerne !

    koha

  • Naja wenn man es so sieht dürften wir ja auch nicht mehr über Aufstellungen, Taktiken usw diskutieren! Nur sind wir hier in einem Forum, wo sich die FCK Fans halt auch kritisch über solche Sachen äußern dürfen.


    Find halt das Kapitänsamt ist ja auch ne Auszeichnung...das arbeitet sich man durch Leistung, Einsatz und einem gewissen Standing in der Mannschaft!

  • Wenn wir wirklich mit der Formation auflaufen, die in dem anderen Thread genannt wird und diese im TL entsprechend einstudiert wurde, könnte es ein interessantes Spiel werden. Ich bin zwar grundsätzlich auch pessimistisch, aber zumindest sehe ich eine Chance, wenn dieses System funktioniert. Denn dann sollten zumindest theoretisch auch mal ein paar Chancen aus dem Spiel heraus entstehen.


    Schaun mer mal... wenn es kein Sieg wird zuhause gegen den Vorletzten, ist jedenfalls auch Hildmann wahrscheinlich fast schon durch.

  • Der Optimismus stirbt zuletzt. Deshalb hoffe ich auf den Sieg.

    Wenn wir neben der wirtschaftlichen, strukturelle Krise auch sportlich weiter bergab schlittern geht sonst bald das Licht aus.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Aufstellung #FCKSGA


    Grill - Sickinger, Kraus, Hainault - Schad, Löhmannsröben, Bergmann, Pick - Hemlein, Kühlwetter, Thiele


    Bank: Sievers, Özdemir, Dick, Fechner, Jonjic, Huth, Biada

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • ich persönlich finde das 3:4:3 besser. Da ist Thiele nimmer so alleine gelassen.

    Den jungen Torwart einzusetzen ist mutig. Ich prognostiziere, dass wir dem noch den einen oder anderen Fehler verzeihen müssen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie