"3 für 2" - Mit dem FCK und Layenberger uff de Betze



  • Die nächsten drei Heimspiele der Roten Teufel schauen, aber nur zwei bezahlen: Die aktuelle Ticketaktion des 1. FC Kaiserslautern macht es möglich. Ab sofort bis Freitag, 8. Februar 2019, habt Ihr die Möglichkeit, Tickets für die kommenden drei Heimspiele zum Preis von zwei zu erwerben. Und dank unseres Hauptsponsors Layenberger gibt es auch für die bestehenden Dauerkartenkunden etwas ganz Besonderes zu gewinnen.


    In den kommenden drei Heimspielen gegen den Halleschen FC am Samstag, 9. Februar 2019, gegen den FSV Zwickau am Sonntag, 24. Februar 2019, und gegen den FC Carl Zeiss Jena am Sonntag, 10. März 2019, wollen die Roten Teufel ihre Ausgangslage fürs letzte Saisonviertel verbessern und an die gute Heimleistung gegen die SG Sonnenhof Großaspach am vergangenen Wochenende anknüpfen. Dafür brauchen sie Eure Unterstützung! Sichert Euch jetzt Eure Tickets für die Layenberger & Fans Westkurve, die Nord- oder die Südtribüne bei allen drei Heimspielen und spart dabei ein Drittel des regulären Preises!


    Erhältlich sind die Aktionstickets ab sofort in unseren FCK-Fanshops im „K in Lautern“ und am Fritz-Walter-Stadion, sowie telefonisch unter 0631/31880 und über den Online-Ticketshop. Hier lassen sich die Tickets bequem über die „Bestplatzsuche“ auswählen. Die Plätze werden vom System anschließend zugewiesen.


    Und auch Dauerkarteninhaber haben die Möglichkeit, von ihrer Unterstützung der Mannen von Cheftrainer Sascha Hildmann zu profitieren. Alle Dauerkarteninhaber, die bei allen drei genannten Heimspielen mit ihrer Dauerkarte im Stadion waren, nehmen automatisch an einer Verlosung von zehn VIP-Tickets in der Layenberger & Fans Loge für das Heimspiel gegen den VfL Osnabrück am 24. März 2019 teil. Die Gewinner werden schriftlich vom FCK benachrichtigt.


    Quelle: 1. FC Kaiserslautern

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.