Mark-Forster-Konzert im Fritz-Walter-Stadion im Gespräch

  • Diskussionsthema zum Artikel: Mark-Forster-Konzert im Fritz-Walter-Stadion im Gespräch


    Mark-Forster-Konzert im Fritz-Walter-Stadion im Gespräch

    Das wäre ein echter Clou: Popsänger und bekennender Fan der Roten Teufel Mark Forster könnte auf dem Betzenberg auftreten.


    „Wir stehen in regelmäßigem Austausch mit dem Management von Mark Forster, unter anderem auch bezüglich eines möglichen Events auf dem Betzenberg“, antwortet der Pressesprecher des 1. FC Kaiserslautern – abgestimmt mit dem Kaiserslauterer Rathaus – auf eine RHEINPFALZ-Anfrage, ob denn ein Konzert des Popsängers im Fritz-Walter-Stadion eine Option ist, die geprüft wird.


    Kammgarn-Tickets waren in Minuten ausverkauft


    Die Tickets für das Konzert von Mark Forster am vergangenen Wochenende in der Kammgarn waren im vergangenen Jahr innerhalb weniger Minuten ausverkauft, die Nachfrage war riesig. Der Sänger und Songwriter, der aus Winnweiler stammt, ist bekanntermaßen dem Fußballclub vom Betzenberg verbunden und in diesem Jahr auf Tour durch die großen Arenen ist.


    Einige Auflagen sind allerdings zu beachten


    Noch sei nichts Konkretes entschieden, heißt es von der Pressestelle des FCK: „Grundsätzlich gibt es aber einige Auflagen zu beachten, vor allem in den Bereichen Entfluchtung und Lärmschutz, die eine Durchführung von Konzerten im Fritz-Walter-Stadion erschweren.“


    Quelle: Rheinpfalz

    Link: https://www.rheinpfalz.de/loka…ter-stadion-im-gespraech/

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Mir gefällt seine Musik nicht, aber wenn es Geld bringt, warum nicht--

    Welche Musikrichtung ist dann die Nächste für ein Konzert im FWS?

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Wenn das klappt, ist es doch in Ordnung. Nur... es muss vorher sicher gestellt sein, dass unterm Strich etwas hängen bleibt (und hier reicht mir eine schwarze Null nicht). Den "Gewinn" können sich Stadiongesellschaft und FCK teilen.


    danach? ..> Andrea Berg in der 3. Liga. Und die SG Sonnenhof bringt sie gleich noch mit. In der Pause spielt Helene...

    Einmal editiert, zuletzt von ProudWave8851 ()