Antonio Jonjic (07/2013 - 10/2020)

  • Wenn man dermassen grosse Probleme hat eine vernünftige Mannschaft auf den Platz zu bringen wie wir und es sich um einen so jungen Spieler handelt, ist es zumindest fahrlässig ihn sich bei Fehlverhalten als Verantwortlicher für den sportlichen Bereich (gemeinsam mit dem Trainer) nicht zur Brust zu nehmen. Im Anschluss an eine mehr oder weniger ausgedehnte Denkpause muss es dann jedoch weitergehen,

    Wahrscheinlich ist er bei Aue bald Stammspieler, bringt klasse Leistungen und landet am Ende in der 1. Liga.

    Sorry, für so etwas habe ich sehr wenig bis kein Verständnis, denn man schaue sich nur mal Mainz mit seinem "Spielerstreik" an, das zeigt eindeutig wie sich die (Macht-)Verhältnisse seit König Ottos zeiten verändert haben. Es gefällt mir auch nicht aber gerade ein Verein der in solch einer Lage ist wie wir muss andere Lösungen finden!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • nach seiner zurücksetzung war von mehreren trainingsbesuchern zu lesen,dass er

    sich zu sehr im dunstkreis von sternberg und hemlein aufgehalten hat und während

    des trainings sehr aufbrausend und aufmüpfig gegenüber den trainern verhalten hat.


    wahrscheinlich ist er damals übers ziel hinaus geschossen

    Besten Dank für die Erklärung.


    Aber unter unseren neuen Trainer hätte man ihm noch eine Chance geben müssen. Der Junge hätte unser Flügelspiel belebt. Schnell, dribellstark. Er war immer ein Unruheherd.