Antonio Jonjic (07/2013 - 10/2020)

  • seine leistung war sicher nicht so schlecht,dass er mit 2 anderen direkt aus dem 1.kader fliegt.

    kann halt passieren,wenn man sich als junger spieler zu sehr im dunstkreis von spielern aufhält

    die zurecht suspendiert wurden.


    laut trainingsbesuchern,ist er nur noch durch loses mundwerk aufgefallen.

  • Genau. Es kommt darauf an, welche Leistung gemeint ist.

    Die auf oder neben dem Platz.

  • ich denke, wir können uns nicht erlauben, einen Spieler, mit sehr viel Talent, einfach raus zu werfen. Wenn die Möglichkeit besteht ihn in den Dienst der Mannschaft zu stellen, muss das unbedingt getan werden. Lt. seinem Interview arbeitet er ja an sich ! Einen Versuch sollten wir noch starten ! Es gibt viele Beispiele für "solche Fälle", die sowohl gut, wie auch schlecht ausgingen. Hoffen wir mal auf sehr gut !

    koha

  • Was ist eigentlich mit Jonjic, weiß jemand ob er wieder mit der ersten Mannschaft trainiert oder wieder (unter dem Radar) in die U21 verschoben wurde? Aktuell erhalten Spieler wie Bakhat oder Morabet ihre Einsatzzeiten während Jonjic an den jeweiligen Spieltagen nicht im Kader geführt wird. Weiß hier vielleicht jemand genaueres?

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Jonjic ist zu Erzgebirge Aue gewechselt. Quelle: https://fck.de/de/antonio-jonj…-den-1-fc-kaiserslautern/


    Ich muss ganz ehrlich sagen: Wie mit ihm in den letzten Monaten umgegangen wurde, fand ich persönlich alles andere als fair.


    Damit meine ich nicht mal, dass Schommers ihn letztes Jahr vorerst mal zur U21 geschickt hat. Das kann man als disziplinarische Maßnahme durchaus mal machen und manchmal hilft sowas ja auch durchaus.

    Nur sollte man dem Jungen dann auch nochmal irgendwann eine zweite Chance geben, sich neu anzubieten. Die hat man ihm schlichtweg nicht gewährt, da er in dieser Saison kein einziges Mal bei der U21 im Kader stand. Noch nicht mal in den Testspielen! Sorry, aber das hat für mich dann schon ein Geschmäckle und geht in meinen Augen gar nicht. Von daher verständlich, dass er jetzt gehen wollte.


    Alles Gute im Erzegbirge, Toni!


  • zu 100% lag es am Spieler, dass es so lief, kein Trainer ist so doof, dass er jemanden, der kann und will, einfach ignoriert ! Habe fertig !

  • Alles gute in Aue

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • War ein guter Mann. Spielt aber jetzt zweite Liga! Über die Außen wäre er in der Tat mehr als zu gebrauchen. Den Wechsel kann ich leider nicht nachvollziehen!

  • nach seiner zurücksetzung war von mehreren trainingsbesuchern zu lesen,dass er

    sich zu sehr im dunstkreis von sternberg und hemlein aufgehalten hat und während

    des trainings sehr aufbrausend und aufmüpfig gegenüber den trainern verhalten hat.


    wahrscheinlich ist er damals übers ziel hinaus geschossen