Innenverteidiger Marco Kehl-Gomez zum FCK?

  • "Nach Bild-Informationen soll es dort einige Interessenten für den robusten Abwehrmann des FCS geben. Heißer Kandidat: Kaiserslautern. Der FCK soll 'KG' bereits einige Male beobachtet haben".


    Quelle: Bild

    Gefunden auf Twitter



    Derzeitiger Verein: 1. FC Saarbrücken

    Vertrag bis: 2019

    Marktwert: 175.000 Euro

    Position: Innenverteidiger

    Spielerprofil: Marco Kehl-Gomez

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • 26 Jahre, Regionalliga und bislang kaum Drittliga-Erfahrung. Kann doch eigentlich nur als Ergänzung gemeint sein falls unser Türke aus Großaspach (hab leider sogar schon den Namen vergessen) wieder weg will, was ich auch verstehen könnte.

  • Katastrophe. Hoffe nur ein Gerücht. Wobei der Bader so eine Pflaume ist, dass es mich nicht wundern würde. Was willst du mit einem 26 jährigen aus der Regio?? Ganz sicher nicht aufsteigen. Dann lieber nen 21 jährigen aus der Oberliga.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Mir kommt da so ein Verdacht.Vielleicht weiß man ja schon,daß der FCK nächste Saison in der Regional-Liga spielt.Von daher würde es ja wieder passen.8)

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Och warum denn nicht. In SB liefert er gute Arbeit ab

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Vielleicht denkt Bader, er ist eine Mischung zwischen Sebastian Kehl und Mario Gomez . Dann muss er ja was taugen.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Wenn das tatsächlich stimmt gehe ich davon aus, dass man überhaupt keinen Plan hat wie es nach oben gehen könnte, lächerlich....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Du hast nicht ernsthaft auf einen solchen Plan gehofft, oder?


    Das Interesse is doch konsequent. Man sucht immer in der Liga, in der man bald spielen wird. Wenn man überhaupt noch spielen wird halt, in welcher Form auch immer.