Kümmerling-Cup: Samstag 16.06.2007

  • Hallo,
    habe zum Fanclubturnier nichts im Forum gefunden deshalb habe ich einmal einen neuen Thread geöffnet.


    Wer von euch spielt am Samstag mit?? Ich bin dabei.
    Weiß vielleicht auch jemand was man gewinnen kann? Würde mich interessieren auch wenn unser Fanclub wohl nicht gewinnt.

  • unser Fan-Club hat sich dieses jahr nicht angemeldet, weil es letztes jahr unstimmigkeiten zwischen FCK und unserem Fan-Club gab.


    der sieger vertrit den FCK beim einem Fan-club tunier in Deutschland so weit ich weiß

  • Normal wird das Tunier der Fanclubs nur unter den Mannschaften der 1. Liga ausgetragen, aber da der FCK Titelverteidiger ist (wenn ich mich jetzt nicht irre) ist er auch dabei. Und dann darf der Gewinner des Kümmerling-Cups den FCK dort vertretten. Haben bei den ersten 3 oder 4 Veranstaltungen 2x den Pokal nach KL gebracht, also sind nicht gerade die schlechtesten, die bei solchen Fanclubtunieren mitspielen am Samstag.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Der Gewinner der morgen stattfindenden FCK-Fan-Club-Meisterschaft wird den FCK beim Premiere-Cup, der von Premiere und den Fanbeuaftragten ausgerichteten deutschen Fan-Club-Meisterschaft, im kommenden Jahr vertreten (vorausgesetzt wir bekommen dort einen Startplatz (Aufstieg oder Wildcard). Bisher gab es die deutsche Meisterschaft in dieser Form viermal, dreimal kam der Sieger aus Kaiserslautern! Daher sind wir als Titelverteidiger auch dieses Jahr (30.6./1.7.) in Bitburg vertreten.


    Zudem bekommt der Sieger, neben dem Siegerpokal, noch einen besonderen Auftritt beim Stadionfest des FCK.


    Ansonsten bekommt morgen natürlich jeder teilnehmende Fan-Club wie jedes Jahr einen Pokal und ein Geschenk vom FCK. Und hat jede Menge Spaß!


    Denke mal das wird ne schöne Sache morgen. Werd auch mitspielen...

  • Tja, da hatten wir etwas Glück mit dem Wetter.
    1.Spiel erst 14:10 Uhr
    Wir, SpVgg Dorschdische Deiwel und Red White Hoppers
    sowie 3 Domstadtteufel hatten Top Party und vielleicht
    die Beste Stimmung am Spielfeldrand gemacht.

  • Also ich muss jetzt auch mal was loswerden zum gestrigen Tage. Fand es leider nicht so dolle wie meine "Vorredner".


    Fand das alles eher ne ziemlich peinliche Veranstaltung.


    Wie können den bitte bei einem Turnier mit zwei Spielplätzen nur zwei Spielbälle vorhanden sein??? Wie peinlich ist das denn. Ich weiß unser Verein hat kaum Geld und war wohl auch nicht Hauptveranstalter gestern, aber so etwas darf einfach nicht passieren. X(


    Wenn ich mir dann den Text auf der HP durchlese, wo zahlreiche Dinge ausserhalb des Spielfeld angekündigt wird, frag ich mich wo diese tolle Dinge alle waren:


    Kuemmerling-Promotiontruck mit Cocktailbar - achja stimmt, da stand ja ein kümmerlicher äh Kümmerlinger VW Bus


    das Event-Modul "Der heiße Draht" - ein RIESEN Teil!!! ;)


    Nichts gegen Sascha Kotysch, aber hätte man da nicht vielleicht mal ein zwei Leute mehr und vielleicht auch mal ein Stammspieler hin schicken können. Da wird immer davon gesprochen, der Verein wolle mehr für die Fans machen. Da hat er eine offizielle Fanveranstaltung direkt vor der Haustür und was passiert....nix (wie immer).


    Ansonsten hat das Spielen echt Spaß gemacht, aber das was da gestern sonst geboten wurde, kann wahrscheinliche jeder größere Fanklub besser (oder zumindest gleichwertig) auf die Beine stellen...

  • wir ham in einem spiel 4 bälle durchgejagt... also so schlimm wars dann doch nicht. der truck war wirklich ein witz...sry..ein ziemlich schlechter... aber bei der sache ging es weniger um das außenrum... viel mehr gings für mich um ehrlich fußball. vor allem fairen fußball...
    und der wurde geboten. mit kampf, einsatzfreude, laufbereitschaft(war ja da, die meisten konnten nur nicht mehr).


    kotysch hat ja stamm gespielt..zum teil zumindest.aber diese saison hat keiner stamm gespielt. und nach dem dreck der zum teil in den foren steht, hätten die anderen stammspieler (also die die öfter eingesetzt wurden) die veranstaltung nicht lebend verlassen können (müller,lexa).. und da überlegt man sich 3 mal wen man schickt