37. Spieltag - 11. Mai: Würzburger Kickers - 1. FC Kaiserslautern

  • Letzten Endes haben wir Chaos in der Führung und Chaos auf dem Platz. Ich glaube schon, dass sich die ganze Zerstrittenheit in der oberen Etage und das ganze eitle, Vetterlesverhalten sich auf die Mannschaft überträgt. Warum sollten sie besser spielen?

  • Man ist das alles uninspiriert. Ich finde es ja ok, wenn man einen ruhigen Trainer am Platz hat, wenn auf dem Platz ein Feuerwerk abgebrannt wird, aber Emotionslosigkeit am Platz und auf dem Platz funktioniert einfach nicht.

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

  • Spielt alles keine Rolle, Sascha Hildmann ist auch kommende Saison Trainer des FCK.

    Vielleicht bekommt er ja dann Zugriff auf die (neuen) Spieler.

    Dann wird Basler wohl leider recht behalten das wir in absehbarer Zeit in der Oberliga spielen werden.

  • Es gibt bei Magenta Sport übrigens eine KOnferenz. Die schaue ich seit dem 2:0. Keinen Bock mehr auf den ehrlosen Haufen

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Letztendlich wäre es echt besser, keine Lizenz zu bekommen.


    Dann würden die ganzen Pfeifen in der Chefetage abgewatscht und wir als Fans würden zwangsweise von diesem Elend befreit werden.


    Denn ich kenne mich. Auch wenn es mir innerlich widerstrebt, schaue ich mir das nächste Saison wieder alles an. Bei Lizenzentzug wäre das nicht mehr gegeben.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • ich weiß gar nicht ob ich mich freue wenn es eine Lizenz gibt.

    Da ist so schlecht. Ich hoffe es gibt einen kompletten Schnitt. Mit allem was dazu gehört, vor allem der Trainer. Katastrophal was neben und auf dem Platz passiert. Ein Niveau.

  • Dieses Spiel heute ist einmal mehr Eigenwerbung des Trainer für eine Freistellung zur kommenden Saison.

    Das ist erbärmlich und zum schämen.


    Am Samstag würde ich gerne das Lied aus der Kurve hören, "Außer Gerry könnt ihr alle gehen"

    Weder Vorstand noch Mannschaft geben dem gemeinen FCK Anhänger Grund zur Hoffnung das es in der kommenden Saison aufwärts gehen könnte.

    Eher das Gegenteil ist der Fall!

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Mit dem Führungs- und Spielerpersonal und der Einstellung sind wir nächste Saison Abstiegskandidat Nr. 1