37. Spieltag - 11. Mai: Würzburger Kickers - 1. FC Kaiserslautern

  • Ich würde mir am kommenden Samstag wünschen, dass alle Zuschauer mal daheim bleiben. Dass jeder der Beteiligten auf und um den Platz erkennt, wer eigentlich den Verein trägt und bislang immer getragen hat.


    Ein Spiel vor leerer Westkurve wäre mal ein Zeichen.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Wenn man den Trainer zur Disposition stellt muss dass sofort zum Saisonende erfolgen. Beginnt man und stellt dann nach einem 1/3 der Spiele fest, dass klappt nicht sind wir wieder an der gleichen Stelle wie in dieser Saison.

  • Ich würde mir am kommenden Samstag wünschen, dass alle Zuschauer mal daheim bleiben. Dass jeder der Beteiligten auf und um den Platz erkennt, wer eigentlich den Verein trägt und bislang immer getragen hat.


    Ein Spiel vor leerer Westkurve wäre mal ein Zeichen.

    Glaub mir den Spielern würde das eh am A... vorbeigehen.

  • Es gibt bei Magenta Sport übrigens eine KOnferenz. Die schaue ich seit dem 2:0. Keinen Bock mehr auf den ehrlosen Haufen

    Ich von Anfang an.

    Nee, stimmt nicht. Bin hab erst um 14:00 Uhr eingeschaltet, da ich verpennt habe, dass die Spiele schon um 13:30 Uhr beginnen.

    Sowas wäre mir "früher" nie passiert.

    :(

  • Ich würde mir am kommenden Samstag wünschen, dass alle Zuschauer mal daheim bleiben. Dass jeder der Beteiligten auf und um den Platz erkennt, wer eigentlich den Verein trägt und bislang immer getragen hat.


    Ein Spiel vor leerer Westkurve wäre mal ein Zeichen.

    Na ja, nachdem aktuellen Spielverlauf und der gezeigten Leistung werden mit Sicherheit sehr wenige kommen. Wenn man das von Vereinsseite nicht erkennt, ist man mehr als blind.

  • wenn ich diese Gurken nebst hilf- und planlosem Übungsleiter sehe frage ich mich, wie man auf die Abwertung von 120 Mio -> 30 Mio gekommen ist? 120 Mio auf EUR 9,95 wäre hier wohl eher angemessen :ironie:

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • Hat der Marco Antwerpen schon nen Job neue Saison?

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe