Liveticker: Entscheidung pro Becca - Littig tritt zurück

  • Hat F.Becca Kontakt mit Rollex-Kalle vom FC Bayern, zumindest arbeiten sie beide an ihren Sammlungen "Luxus-Uhren" und stehen deshalb vorm Kadi ?

    koha

  • zumindest arbeiten sie beide an ihren Sammlungen "Luxus-Uhren"

    Du siehst das falsch. Während Flavio die Uhren als Sammlung/Anlageobjekte erworben hat, bekam Kalle seine Uhren von den Scheichs doch nur geschenkt weil er so ein wahnsinnig lieber Kerl ist.

    Aber was ist Flavio doch für ein Amateur, nur Bewährungsstrafe ? Selbst da ist der große FC Bayern, der Stern des Südens, um Lichtjahre voraus. Die werden/wurden wenigstens von richtigen Kriminellen geführt, die sogar eingefahren sind. Das nenn ich professionelles Verhalten auf und neben dem Platz.

    Hut ab !

  • M

    Hat den Titel des Themas von „Beirat entscheidet sich für Flavio Becca - Littig tritt zurück“ zu „Liveticker: Entscheidung pro Becca - Littig tritt zurück“ geändert.