Liveticker: Entscheidung pro Becca - Littig tritt zurück

  • Ich nehme dem Klaus Dienes auch wirklich ab was er da sagt. Es wären ja mehrere mit involviert und man wäre mit Herz und Seele dabei den FCK wieder nach vorne zu führen.Selbst wenn es am Ende doch gescheitert wäre der Weg wäre aber der Richtige. Becca hingegen ist ein eiskalter, skrupelloser Machtmensch, dem der FCK nicht am Herzen liegt.Zu ihm passt auch die Aussage er müsse sich um den FCK nicht selber kümmern, das machen andere für ihn.

  • LauternFan25

    Warum sollte er sich darum selbst kümmern, wenn er Leute hat, die da besser sind? Ist nicht sein Metier.

    Auch ein Firmeninhaber kümmert sich nicht selbst um die Müllentsorgung.

    Ein erfolgreicher Unternehmer ist nicht erfolgreich, weil er alles kann, sondern weil er Leute an seiner Seite hat, an die er verantwortungsvoll delegieren kann.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • LauternFan25

    Warum sollte er sich darum selbst kümmern, wenn er Leute hat, die da besser sind? Ist nicht sein Metier.

    Auch ein Firmeninhaber kümmert sich nicht selbst um die Müllentsorgung.

    Ein erfolgreicher Unternehmer ist nicht erfolgreich, weil er alles kann, sondern weil er Leute an seiner Seite hat, an die er verantwortungsvoll delegieren kann.

    war das mit der "Müllentsorgung" bewusst gewählt ?


    vllt. wird K.Toppi ja als der "Sachbearbeiter-1.FCK" benannt ? wäre sicherlich nicht die schlechteste Wahl ?

    koha

  • Zur Info: Die PK wird es heute um 14 Uhr geben. Wir werden im Anschluss darüber berichten.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • LauternFan25

    Warum sollte er sich darum selbst kümmern, wenn er Leute hat, die da besser sind? Ist nicht sein Metier.

    Auch ein Firmeninhaber kümmert sich nicht selbst um die Müllentsorgung.

    Ein erfolgreicher Unternehmer ist nicht erfolgreich, weil er alles kann, sondern weil er Leute an seiner Seite hat, an die er verantwortungsvoll delegieren kann.

    Einerseits hast Du Recht aber andrerseits macht man sich bei vielen Leuten keine Freunde wenn man Rücktritte fordert und solche Aussagen tätigt bevor man hier überhaupt angefangen hat.Auch ein Investor sollte gewissen Bezug zu dem Verein haben mit dem er sich beschäftigt.Denn die Seele und das Herz eines Vereins gehen dann komplett verloren.Bei Layenberger sieht man zum Beispiel ganz deutlich dass ihm der Verein sehr nahe liegt und das zeigt er auch nach außen.Für mich persönlich wird das Vertrauen und der Bezug zum Verein durch Leute wie Becca, Bader und Banf entscheidend kleiner werden.

  • Tja, diese Vision hat jedoch Quattrex nicht überzeugt, sonst würde sie wohl von ihnen angenommen! Die Entscheidung ist nun gefallen und uns bleibt nur abzuwarten, was unsere "Sportfachleute" daraus entwickeln. Die Hoffnung usw........................:teufel:

    wenn Herr Dienes etc. die 4 Mio. von Quattrex, für niedrigere Zinsen übernehmen wollten, fehlt uns das Verständnis, dass der Vorschlag abgelehnt wurde ! Ansonsten scheint das "Paket" ja schüssig zu sein und hat wohl "Verstand" besonders, dass der Fröhnerhof in den Mittelpunkt gestellt wird. Unsere Talentschmiede für das "Tafelsilber".

    Warum allerdings Becca u. Sachs/Dienes nicht zusammen arbeiten können???????

    koha