Liveticker: Entscheidung pro Becca - Littig tritt zurück

  • Aha,in meinen Augen eine ziemliche schwammige Aussage. "Führen kann" Das heißt nicht zwangsläufig,daß es auch passiert.Liest man den Beipackzettel einer Arznei,steht auch,es kann zu Nebenwirkungen kommen,was aber nicht eintreffen muß.

    Und vorher schon vom langfristigen Ziel 1. Bundesliga sprechen. Man merkt sofort dass sie Worte über den FCK nicht von Becca selber kommen. Wenn ich auch noch höre mit dem schlüssigen Konzept von den Herren Banf, Bader und Klatt dann wird mir jetzt schon schlecht.

  • Nun ja, Erfolg garantieren kann uns niemand.

    Aber ich bekam beim lesen feuchte Augen, so rührselig ist der Artikel geschrieben. 😭😭

    Klar, Emotionen schüren ob der geschundenen Fanseele. Ich könnte :flow: wenn ich das lese. Freuen kann ich nicht nicht wirklich.

    Oh FCK, meine Liebe brennt noch, obwohl mein Verstand was anderes sagt.

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

  • FCKDevil da hast du wollkommen recht würde bei den Fans besser ankommen. Aber im geschäftlichen nicht. Ich sage ja auch nicht versuche mit 15 Leuten ein Projekt umzusetzen. Da kriegst du kein Vertrag.


    Da es im Fussball zuviele Variablen gibt, stimme ich dir zu

  • Liest sich richtig scheisse, aber ich überleg eh schon seit Jahren den riesen Batzen Zeit, den Fußball so frist aus meinem Leben zu streichen.

    Und der Artikel ist journalistisch betrachtet ziemlich mies, Pressetext eben.

    Steffen Seibert Fan Michael? Vllt kannste ja unter Becca en Posten landen :D

  • Ich schau wirklich nur noch FCK Spiele und die von Konkurrenten an, insofern könnt ich das glaub wirklich durchziehen.

    Hab aber auch ein kaputtes Sprunggelenk und kann selbst nichtmehr kicken, das machts leichter.


    So liest sich das halt nach dem Masterplan zum scheitern.

    Direkt Ansprüche stellen und dann auf dem Weg schauen, ob das überhaupt klappt. FCK eben.

  • Liest sich richtig scheisse, aber ich überleg eh schon seit Jahren den riesen Batzen Zeit, den Fußball so frist aus meinem Leben zu streichen.

    Und der Artikel ist journalistisch betrachtet ziemlich mies, Pressetext eben.

    Steffen Seibert Fan Michael? Vllt kannste ja unter Becca en Posten landen :D

    Der Text ist nicht von Michael geschrieben, sondern kommt direkt vom FCK.