Liveticker: Entscheidung pro Becca - Littig tritt zurück

  • Jetzt versuche ich einmal rein spekulativ diese mit kreativen Wortgebilden versehene Information für mich zu übersetzen:


    Becca hat eine Absichtserklärung unterzeichnet, nach der er bis zu einem bestimmten Tag für den Betrag von 2,6 Millionen Euro Aktien beim FCK erwerben will. (Nach festsetzung des Wertes des FCK?)


    Quasi als "Vorschuss" auf die noch fließenden weiteren Millionen. Und das Ganze hat wiederum quasi dem DFB genügt, da der es quasi (mein neues Lieblingswort) als Bürgschaft ansieht.


    Und Geld ist bisher tatsächlich noch keines geflossen. Was passiert, wenn man sich aber nicht auf einen "Wert" einigen kann? Vielleicht weil der Eine den Wert ganz niedrig erachtet, vielleicht auch, weil der Andere den Wert viel höher sieht? Vielleicht weil der Gutachter es so sieht, ein anderer Gutachter es aber anders sieht? Aber - wir denken alle ganz fest positiv!

  • Der Wert dürfte aber auf jeden Fall über der Bewertung der Lokalen liegen. Die haben ja gerade mal 30 Mio Euro angesetzt und wollten dafür (entgegen der Satzung) einen Sitz. Herr Becca soll wohl (zumindest war das so zu lesen) zwischen 50 und 60 Mio Euro angesetzt haben.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • Der Wert dürfte aber auf jeden Fall über der Bewertung der Lokalen liegen. Die haben ja gerade mal 30 Mio Euro angesetzt und wollten dafür (entgegen der Satzung) einen Sitz. Herr Becca soll wohl (zumindest war das so zu lesen) zwischen 50 und 60 Mio Euro angesetzt haben.

    Wo war das zu lesen? 50 - 60 Millionen? Dann müssenten bald einige 1. Liga Spieler anrollen. Glaub ich nicht!

  • Wo war das zu lesen? 50 - 60 Millionen? Dann müssenten bald einige 1. Liga Spieler anrollen. Glaub ich nicht!

    schön ruhig bleiben, die 50-60 Mio. beziehen sich auf den Wert des 1.FCK, der wäre doppelt so hoch, wie die "regionalen" unterstellten u. für 3 Mio. einen Platz im Aufsichtsrat beanspruchten, was abartig war !

    ähnlich, wie Becca´s Forderung: Littig muss weg ! Beides total unanständig, aber so sind die "Geldleute"!


    o.a. Summe ist fiktiv u. kann nicht belegt werden, da "Tradition" nicht in Euro gezählt werden kann !

    Der Wert der Spieler geht auch gegen "0", das Stadion geht uns nichts an, das Sachvermögen ?

    koha

  • Der Fröhnerhof gehört dem FCK 😁

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • ich habe da mal eine Frage:

    Gibt es inzwischen irgendwelche neueInformationen WAS Becca wirklich einbringt und was in dem V ertrag steht?

    Ich denke so langsam sollten wir wissen ways los ist. Nur ein Kredit ist für mich zu wenig bei den Forderungen die im Raum steht.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Es gibt über sämtliche Kanäle nichts neues in diesem Zusammenhang. Dieses ominöse Investitionspapier ... diese Absichtserklärung ... die kolportierten 20-25 Mio. Euro innerhalb der nächsten 5 Jahre sind nicht greifbar. Faktisch stehen derzeit eine Bürgschaft/Darlehen i.H.v. 2,6 Mio. Euro zur Verfügung, die die Lizenz gesichert haben und nach dem 01.07.19 in Eigenkapital umgewandelt werden sollen.

  • Und für dieses Nebulöse wurde asap ein AR geschmissen und der Flavio als Herzensguter Fckler bezeichnet.... falls es die Aomv gibt... sollte schleunigst davor Fakten gestreut werden

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)