Liveticker: Entscheidung pro Becca - Littig tritt zurück

  • Becca weist Vorwürfe zurück: Der beim 1. FC Kaiserslautern als Investor tätige Flavio Becca hat die Vorwürfe der Geldwäsche und der Veruntreuung von Firmengeldern zurückgewiesen.

    "Ich habe mir nichts vorzuwerfen. Es wird sich alles aufklären. Ich habe volles Vertrauen in die Luxemburger Justiz. Es ist in meinen Firmen alles transparent dokumentiert", sagte der Bauunternehmer der "Bild am Sonntag".


    Der 56-Jährige muss sich nach einem Beschluss des luxemburgischen Kassationsgerichtshofs von Anfang Juni vor einem Gericht des Großherzogtums wegen der Vorwürfe verantworten. Sein Anwalt hatte bereits betont, dass die Entscheidung des Kassationsgerichtshofes nichts mit einer Affäre um angebliche Korruption beim Bau von zwei Einkaufszentren zu tun habe.


    (...)


    Quelle: https://www.swr.de/sport/fussb…erslautern-becca-100.html

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • https://www.der-betze-brennt.d…eibt-ist-die-hoffnung.php


    Zitat

    Seine Stimmung bezeichnet der frühere FCK-Aufsichtsratsvorsitzende Michael Littig als zwiespältig. „Einerseits bin ich froh, dass es in gewisser Weise vorbei ist. Andererseits hadere ich immer noch mit der Gesamtsituation“, sagte er gestern in der RHEINPFALZ-Sommerredaktion.

    Die Tatsache, dass es nicht zu einer außerordentlichen …

    leider hinter der abo Tür, auf dbb stehen mehr Auszüge

    https://www.der-betze-brennt.d…eibt-ist-die-hoffnung.php

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Hat das denen bis jetzt jemand verboten und nun erlaubt?

    Ich glaube eher die wollten sich zwischenzeitlich nicht äussern. Die Gründe dafür bleiben den Spekulationen jedes Einzelnen überlassen.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • .... im allgemeinen Tumult gibt es aber noch größere Honks als ich dachte,

    Da hat der FCK kein Geld für das Erbe Walters, da kauft es Layenberger, da gibt es andere die sich auch dafür einsetzen und dann gibt es solche idioten

  • Sorry Ostalb, das sind keine Honks, sondern dumme und gefährliche Leute.


    Gefährlich deswegen, weil sie zu feige sind Dir offen entgegen zu treten. Solches Pack kommt hinterrücks und da hast Du kaum eine Chance.

  • Statt Honks wollte ich was ganz anderes schreiben..

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ähnlich ... meine aktuelle Wahlheimat in Ostwürttemberg hat da aber noch derberes und deutlicheres zu bieten....

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)