Liveticker: Entscheidung pro Becca - Littig tritt zurück

  • Fick dich FCK! Hoffentlich gehst du schnell in die Insolvenz und die Hütte wird abgerissen. Und Banf und Co wünsche ich, dass sie nie wieder glücklich werden in ihrem scheiss Leben. Dreckige Hunde!!

  • Na da bin ich mal gespannt, ob Littig in ein paar Monaten bzw 1-2 Jahren auf alle zeigt und "Ich habs euch doch gesagt" raushaut...


    Oder evtl ist das der Genesungsschritt für den FCK und die Stadt...


    Oder...


    Irgendwie tangiert mich das gerade alles extremst peripher. Ich erlaube mir keinerlei Wertung und warte die nächste Zeit einfach ab, was passiert.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Was war hier los, als Beccas Forderungen bekannt wurden.

    Was war hier los, als Littigs Plan der Investoren bekannt wurde.


    Und nun ist der Littig weg und der Becca ist wieder im Spiel.


    Was ist denn jetzt anders, als noch vor ein paar Wochen?


    Ist der Böse jetzt der Gute und der Gute jetzt der Böse?

  • Gratulation. Die Banf Fraktion verscherbelt alle gute Werte. Das war es für mich mit dem FCK. Dieser Club hat nichts mehr gemein mit dem Verein dessen Fan ich geworden bin. F.... Dich FCK

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe