Liveticker: Entscheidung pro Becca - Littig tritt zurück

  • Anscheinend glaubst Du auch an den Weihnachtsmann.

  • @ Dirty


    Schön, dass Du diesen Beitrag eingestellt hast! Aber auch das wird nicht helfen einigen hier klar zu machen, dass von Seiten der FCK-Verantwortlichen hier - warum auch immer - ein ganz böses Spiel abgelaufen ist! Der Verein wurde von Banf, Bader und Klatt verkauft und Vorteile mögen dadurch manche Leute haben - beim FCK sehe ich allerdings keinen!

    ...und immer noch abläuft. Es ist noch nicht vorbei!

    Und wundert euch nicht, wer da in nicht all zu ferner Zukunft noch auf der payroll stehen könnte.

  • Auch hier mein Satz von gestern:

    Zwischen schwarz und weiß gibt es ganz viel grau.


    Und zu dem angeblichen Übel mit dem ein SK zu kämpfen hatte: wo war dann das Geld , das immer da war, um Teile der Anleihe zurückzuführen? Nicht da. Aber auch da hat Remy sich sicher geirrt.


    Remy weist unter jeder Bedingung auf Missstände hin. Stellt sich dabei vor die MV.

    Auch zB in Bezug auf Satzung und Co.


    Dann solche Beiträge oder Beiträge die dazu Bezug nehmen als lächerlich zu bezeichnen, dass finde ich absolut lächerlich.


    Natürlich hat ein Layenberger, ein Keßler, ein Buck, ein Littig mit der Kritik auch nur böses in Sinn und auch ein Sester der hingeschmissen hat - Ironie off.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Nachtrag:

    Was ich damit sagen will, bis zur Jhv und zur Aussprache erhitzt das nur Gemüter. Es wird viel Spekulation, Wahrheit und Unwahrheit und Halbwahrheit geben, die nicht belegt werden kann.


    Außer weiterer Entzweiung wird das nix aber auch gar nix bringen.

    Das sollten wir alle realisieren. Weitere Anfeuerung wird nun in weiteren Schlamm enden

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Dass der Marktwert noch nicht taxiert ist, ist ja nun nichts Neues. Dass dadurch logischerweise noch keine Anteilsberechnung für irgendwelche Gelder (2,6 Mio Kredit/Investment/Bürgschaft bzw 25 Mio potenzielle Investmentmentsumme) abgeleitet werden kann, ist auch jedem klar. Diesen Informationsstand haben wir jetzt schon seit Längerem.

    Dieser Artikel dient in meinen Augen nur dazu die Flamme des Streites um Luxemburg oder lokal nicht erlöschen zu lassen. Mich zumindest langweilt das mittlerweile. Es ist genau das, was verhindert, dass die Gräben, die in der Basis ganz offensichtlich entstanden sind, geschlossen werden (können). Genau das Gleiche würde ich so einfordern, wenn das Pendel bei der Investorenentscheidung in die andere Richtung ausgeschlagen wäre.

    Zu gegebener Zeit kann man darüber konstruktiv diskutieren und dann rational handeln und auch, falls nötig korrigierender Weise eingreifen (ausserordentliche Mitgliederversammlung oder auch reguläre Mitgliederversammlung).

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • eV hinweis

    https://www.swrfernsehen.de/-/…1686785/u4d16r/index.html


    Heute 2015 swr

    Außerdem im Programm:

    Letzte Hoffnung für den 1.FCK? Wie seriös ist der Geschäftsmann Becca?

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Remy ist engagiert, auf den letzten JHVs auch redegewandt aufgetreten, ob seine Thesen allesamt stimmen bezweifle ich ..da schwingt auch etwas Frust mit dass seine AR Kandidatur nicht klappte...ich weiß es nicht so ganz...


    Die nächste Wahl kommt , soll er halt wieder antreten und die Versammlung überzeugen. Leichter als dieses Jahr wird es wohl nicht mehr, in den AR einzuziehen.


    Das Thema Becca oder lokal hat den Verein gespalten.

    Beiden, Becca und den Lokalen, ging/geht es nicht nur um den FCK, das kann man so sicherlich so festhalten.

  • Es geht mir auch nicht um die haben unrecht und die haben recht.

    Und ja er hat sehr viele Thesen. Auch viele Überthesen.

    Aber auch Treffer. Siehe Rücklage der Anleihe unter Kuntz oder jetzt Satzung unter Banf. Siehe Aktien für Fans, die es immer noch nicht gibt.


    Und noch ist kein Ar abgewählt, eine neue Wahl muss es erst mal geben.


    Auch die Schachzüge um die vorgelegte Jhv... was hat man auf ihn geschimpft, als er sagte geht nicht... aber keiner hat dann auch das andere gesagt, als der Verein selbst zurück rufen musste.


    Edit

    Ich glaube allen möglichen Investoren ging es nicht nur um den Fck. Weder dem Russen, noch dem Luxemburger, noch den Pfälzern. Ist wahrscheinlich bei einem invest dieser Größe in einen Drittligisten auch zu viel erwartet.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • ... unvorstellbar, die "Verhandlungen" der FCK-Führungskräfte mit Becca könnten evtl. sogar scheitern. Oder?