Liveticker: Entscheidung pro Becca - Littig tritt zurück

  • Moderationshinweis: Beiträge gelöscht. Es ist heute eh ein brisanter Tag. Lasst uns Fans wenigstens sachlich bleiben.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Ich halte das für Schwachsinn. Im Eingangsartikel steht die Lizenz sei gesichert. Ohne die 4 Millionen von Quattrex müssten wir unseren Lizenzspieleretat rabiat kürzen, müssten Talente verkaufen und würden dann nächstes Jahr vielleicht mit der halben u21 starten. Aber ich halte den Beitrag für dummes Geschwätz.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Moderationshinweis: Forenbeitrag aus einem anderen Forum gelöscht. Unser Team ist neben vielen anderen Journalisten direkt vor Ort. Und bisher sind keine Informationen nach außen gedrungen.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • .... Unser Team ist neben vielen anderen Journalisten direkt vor Ort. Und bisher sind keine Informationen nach außen gedrungen.

    Das ist jetzt wenigstens einmal eine Info! Zumindest mich beruhigt es doch etwas zu wissen, dass noch gar nichts entschieden ist!

  • LoL was‘n hier los 😂

    - „Mod-hinweis:Michael hat gelöscht“

    - Michael-Post: „Leute lasst uns Fans bitte sachlich bleiben“

    - „Mod-hinweis:Michael hat gelöscht“

    - „Mod-hinweis:Michael hat gelöscht“

    - „Mod-hinweis:Michael hat gelöscht“

    U.s.w.


    Gab‘s heute in der Pfalz Blut beim Metzger für umme???

  • Update: 16:51 Uhr: Rheinpfalz meldet eine Entscheidung

    Die Rheinpfalz hat soeben gemeldet, dass der Beirat eine 3:2 Mehrheit für das Angebot des luxemburgischen Investors Flavio Becca abgegeben hat.

    3:2 für Becca

    Beim 1. FC Kaiserslautern ist mit 3:2-Stimmen eine Entscheidung zugunsten des Einstiegs des Luxemburger Investors Flavio Becca gefallen sein. Das hat die RHEINPFALZ aus gut unterrichteten Kreisen erfahren. Eine offizielle Bestätigung für die Information gibt es derzeit noch nicht.


    Quelle: http://www.rheinpfalz.de/lokal/artikel/fck-32-fuer-becca

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.