Liveticker: Entscheidung pro Becca - Littig tritt zurück

  • Aus meiner Sicht wäre das der letzte Sargnagel für den Verein. Vielleicht geht es noch ein Alibijahr wahrscheinlich auch noch mit Klatt und Bader unter das Sauerstoffzelt, aber dann kann man das ganze abwickeln. Becca hat dann die Gründstücke im Sack und entzieht dem FCK wegen mangelnder Perspektive die Unterstützung.

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

  • Aus meiner Sicht wäre das der letzte Sargnagel für den Verein. Vielleicht geht es noch ein Alibijahr wahrscheinlich auch noch mit Klatt und Bader unter das Sauerstoffzelt, aber dann kann man das ganze abwickeln. Becca hat dann die Gründstücke im Sack und entzieht dem FCK wegen mangelnder Perspektive die Unterstützung.

    Ja! Stimmt die Meldung so, dann war es das für den FCK. Dann wird es so kommen wie Du schreibst!

  • Update 17:10 Uhr: Littig tritt laut SWR zurück

    Scheinbar ist Michael Littig nach der heutigen Beiratssitzung zurück getreten, dies melden der SWR und Bernd Schmitt.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Update 17:13 Uhr: Littig verkündet seinen Abschied

    Michael Littig: "Seid mir nicht böse wenn ich nichts sage, ich bin zurückgetreten".

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Wie sagte Becca so schön :

    Es kann Überraschungen geben.

    Er hätte sowas nicht gesagt, wenn er nicht sicher gewesen wäre


    Warte mit Spannung auf eine Meldung vom fck

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Update 17:20 Uhr: Pressemeldung des FCK


    Im Rahmen der Sitzung am Donnerstag, 16. Mai 2019, hat der Beirat der 1. FC Kaiserslautern Management GmbH nach intensiver und tiefgehender Analyse entschieden, der Empfehlung der Geschäftsführung zu folgen und das vorliegende Angebot zur nachhaltigen und langfristigen Zusammenarbeit mit dem Luxemburger Unternehmer Flavio Becca anzunehmen.


    Michael Littig, Mitglied des Beirates und Vorsitzender des Aufsichtsrates des 1. FC Kaiserslautern e.V., ist von seinen Ämtern zurückgetreten. Er begründet diese Entscheidung damit, dass er Ruhe in die Gremien bringen und einen wichtigen Beitrag zur Befriedung innerhalb des 1. FC Kaiserslautern leisten möchte. Alle Mitglieder des Beirates zollten ihm für diesen Schritt Respekt und Anerkennung und bedanken sich für diese Entscheidung, mit der sich Michael Littig voll und ganz in den Dienst des Vereins stelle.


    Quelle: Pressemeldung FCK

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Michael

    Hat den Titel des Themas von „Liveticker: Michael Littig bestätigt seinen Rücktritt“ zu „Liveticker: "Ruhe in den Gremien" - FCK bestätigt Littigs Rücktritt“ geändert.