Beirat entscheidet sich für Flavio Becca - Littig tritt zurück

  • Aus meiner Sicht wäre das der letzte Sargnagel für den Verein. Vielleicht geht es noch ein Alibijahr wahrscheinlich auch noch mit Klatt und Bader unter das Sauerstoffzelt, aber dann kann man das ganze abwickeln. Becca hat dann die Gründstücke im Sack und entzieht dem FCK wegen mangelnder Perspektive die Unterstützung.

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

  • Aus meiner Sicht wäre das der letzte Sargnagel für den Verein. Vielleicht geht es noch ein Alibijahr wahrscheinlich auch noch mit Klatt und Bader unter das Sauerstoffzelt, aber dann kann man das ganze abwickeln. Becca hat dann die Gründstücke im Sack und entzieht dem FCK wegen mangelnder Perspektive die Unterstützung.

    Ja! Stimmt die Meldung so, dann war es das für den FCK. Dann wird es so kommen wie Du schreibst!

    .

    R.I.P.

    Der 1. FCK - von gewählten Vertretern verraten für ein paar Euro!


    16. Mai 2019

  • Update 17:10 Uhr: Littig tritt laut SWR zurück

    Scheinbar ist Michael Littig nach der heutigen Beiratssitzung zurück getreten, dies melden der SWR und Bernd Schmitt.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Update 17:13 Uhr: Littig verkündet seinen Abschied

    Michael Littig: "Seid mir nicht böse wenn ich nichts sage, ich bin zurückgetreten".

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Wie sagte Becca so schön :

    Es kann Überraschungen geben.

    Er hätte sowas nicht gesagt, wenn er nicht sicher gewesen wäre


    Warte mit Spannung auf eine Meldung vom fck

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Update 17:20 Uhr: Pressemeldung des FCK


    Im Rahmen der Sitzung am Donnerstag, 16. Mai 2019, hat der Beirat der 1. FC Kaiserslautern Management GmbH nach intensiver und tiefgehender Analyse entschieden, der Empfehlung der Geschäftsführung zu folgen und das vorliegende Angebot zur nachhaltigen und langfristigen Zusammenarbeit mit dem Luxemburger Unternehmer Flavio Becca anzunehmen.


    Michael Littig, Mitglied des Beirates und Vorsitzender des Aufsichtsrates des 1. FC Kaiserslautern e.V., ist von seinen Ämtern zurückgetreten. Er begründet diese Entscheidung damit, dass er Ruhe in die Gremien bringen und einen wichtigen Beitrag zur Befriedung innerhalb des 1. FC Kaiserslautern leisten möchte. Alle Mitglieder des Beirates zollten ihm für diesen Schritt Respekt und Anerkennung und bedanken sich für diese Entscheidung, mit der sich Michael Littig voll und ganz in den Dienst des Vereins stelle.


    Quelle: Pressemeldung FCK

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Michael

    Hat den Titel des Themas von „Liveticker: Michael Littig bestätigt seinen Rücktritt“ zu „Liveticker: "Ruhe in den Gremien" - FCK bestätigt Littigs Rücktritt“ geändert.
  • Ich bin gespannt, ob es weitere Rücktritte gibt! Und - hast Du Wüst zum Freund, dann brauchst Du anscheinend keine Feinde mehr!

    .

    R.I.P.

    Der 1. FCK - von gewählten Vertretern verraten für ein paar Euro!


    16. Mai 2019

  • Fick dich FCK! Hoffentlich gehst du schnell in die Insolvenz und die Hütte wird abgerissen. Und Banf und Co wünsche ich, dass sie nie wieder glücklich werden in ihrem scheiss Leben. Dreckige Hunde!!

  • Na da bin ich mal gespannt, ob Littig in ein paar Monaten bzw 1-2 Jahren auf alle zeigt und "Ich habs euch doch gesagt" raushaut...


    Oder evtl ist das der Genesungsschritt für den FCK und die Stadt...


    Oder...


    Irgendwie tangiert mich das gerade alles extremst peripher. Ich erlaube mir keinerlei Wertung und warte die nächste Zeit einfach ab, was passiert.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Was war hier los, als Beccas Forderungen bekannt wurden.

    Was war hier los, als Littigs Plan der Investoren bekannt wurde.


    Und nun ist der Littig weg und der Becca ist wieder im Spiel.


    Was ist denn jetzt anders, als noch vor ein paar Wochen?


    Ist der Böse jetzt der Gute und der Gute jetzt der Böse?

    Der FCK ist angeschlagen.
    Wartet es nur ab, wir kommen zurück!

  • @ Curry


    Die Verantwortlichen des FCK haben gerade die Apparaturen abgeschaltet, die sie am Leben gehalten hätten.



    @ oesi


    Einer der letzten Tage!

    .

    R.I.P.

    Der 1. FCK - von gewählten Vertretern verraten für ein paar Euro!


    16. Mai 2019

  • Gratulation. Die Banf Fraktion verscherbelt alle gute Werte. Das war es für mich mit dem FCK. Dieser Club hat nichts mehr gemein mit dem Verein dessen Fan ich geworden bin. F.... Dich FCK

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe