Liveticker: Entscheidung pro Becca - Littig tritt zurück

  • Tut mir leid, aber Menschen wie du haben nichts verstanden!

    Du hast natürlich alles verstanden, da du alle Internas kennst. So ein Blödsinn. Es wird seine Gründe gehabt haben warum Quattrex den Becca Deal vorgezogen hat. Sicher nicht weil beide in Luxemburg einen Sitz haben. So ein Kreditgeber geht neutraler an die Sache ran als wir Fans. Das Konzept der regionalen Investoren hat sie nicht überzeugt. Aber hier wird natürlich in allem die große Verschwörung gesehen.

    Die Zeit wird zeigen, was uns dieser Deal bringt. In die Zukunft sehen, können wir alle nicht.

  • Wie verhalten wir Fans uns denn nun ich weiß nicht was besser gewesen wäre um den FCK geht's doch hier keinem sondern nur um Imob. Jeder will sich die Tasche füllen auf FCK Kosten. Die schenken sich alle nix. Littig und Buchholz, Becca alle gleich

  • Littig hat klug gehandelt, wenn man es aus seiner Sicht betrachtet.

    Er entzieht sich in Zukunft allen Angriffen auf seine Peron und er kann in Ruhe abwarten, was noch alles schief geht.

    Er kann durchaus eine Märtyrerrolle einnehmen.

    Es ist wie im Fußball: Bei einer Niederlage seines Vereins ist immer der Sieger, der nicht auf dem Platz gestanden hat.

    Sein Image wird sich in Zukunft aller Voraussicht nach stark verbessern.

  • So ist das Geschäft Fussball mittlerweile. Nennt mir einen Verein der mit Tradition zzt erfolgreich ist und keine Kapitalgesellschaft ist bzw einen Mäzen oder Investor hat? Entweder kommt man damit klar oder muss in die Niederungen den Fussballs gehen.

  • Littig hat klug gehandelt, wenn man es aus seiner Sicht betrachtet.

    hast du das schon vergessen,der rücktritt von littig,wurde von becca gefordert und nachdem wüst

    wieder umgefallen ist,blieb ihm doch nix mehr anderes übrig

  • Für mich war es das dann auch...

    Ich werde die letzten 35 Jahre größtenteils in guten Erinnerungen behalten.

    Leb wohl FCK.

    PS: Hab gehört das die GL98 sich auflösen und als BB18 neu starten (BeccaBoys).

    In diesem Sinne ;)