Liveticker: Entscheidung pro Becca - Littig tritt zurück

  • ALX

    Wenn wir Glück haben, werden wir das nie erfahren. Das dürfte besser sein.

    Aber die Quittung wird kommen. Da bin ich mir sicher.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • ich wünsche mir aktuell nichts sehnlicher, als dass die ganze Kommunikation, die ganzen Absprachen mit der Presse (vor allem diesen Ratten von der Bild) ans Tageslicht kommt. Wo sind Wikileaks und Football Leaks, wenn man sie braucht? ;(

    Das SWR hat genauso Welle gemacht, bloß für die Gegenseite. Nur da scheint es keinen zu interessieren.

    Und natürlich berichtet die Bild radikaler als das SWR, das ist ihr Prinzip. Dennoch haben beide Medien im Endeffekt das gleiche gemacht.

    Selbst mit Falschaussagen war das SWR genauso dabei, als sie zb am Dienstag noch vermelden, es hätte eine Einigung zwischen Quattrex und den Investoren gegeben.

  • Ich wäre an Littigs Stelle nur unter der Voraussetzung gegangen, das Banf auch seinen Hut nimmt oder Herr Becca hätte sich überlegen müssen, ob er dem gewählten Beirat sein Darlehen auch unterbreitet.

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

  • Da hätte Herr Klatt besser die Insolvenz angemeldet.

    Ah ja, und lieber die Zeichner von Anleihe I + II sowie Crowdlending (genauso Fans wie du und ich) um einen Großteil ihres Geldes zu prellen.

    Ich denke Littig musste nur aus dem Grund gehen, weil er Bader wenige Tage vor den vorentscheidenden Verhandlungen mit Becca kicken wollte, was diesem natürlich gar nicht geschmeckt hat.

  • er war die letzte Patrone, Littig hat sich verzockt, da er u.a. nicht mit der Komponente Quattrex rechnete...anders ist sein Last Minute Besuch in Paris nicht zu deuten...


    Wer Banf loswerden will hat auf der JHV die Gelegenheit dazu.


    Die Kröte Bader muss man schlucken, gefällt mir auch nicht, aber auch er wird in einem halben Jahr Geschichte sein, wenn seine nun anstehenden Transfers nicht einschlagen.


    Nun bin ich mal auf Sachs gespannt, der müsste sich mit Becca eigentlich blendend verstehen..

  • traveller

    Darauf hätte sich Herr Becca höchstwahrscheinlich nicht eingelassen. Dann wäre Herr Littig als der Verhinderer der grossen Chance in die Annalen eingegangen. So hat er, für sich persönlich, den maximalen Gewinn gezogen.


    Er hat für den Verein bis ans Maximum gekämpft.

    Er hat sich für den Verein geopfert.

    Er hat keinerlei Verantwortung mehr für die weitere Entwicklung des Vereins und kann sich jetzt ganz seiner politischen Karriere, die ja dank der Wendung unbeschadet blieb, widmen.


    Da muss sich Herr Weichel noch ziemlich strecken. Die Entsorgung des Stadionproblems alleine würde da nicht reichen, zumal das nur eine finanzielle und keine emotionale Komponente impliziert. Gerade der emotionale Teil wird im Volk immer sehr positiv bewertet.


    Genaugenommen ist Herr Littig für mich der erste grosse Gewinner dieser Veranstaltung.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • kann ich jetzt mein 3liga-teledoof-abo wieder reaktivieren, weil der fck nun den durchmarsch macht? :girly2:

    mit den ganzen mios kommen ja nun hoffentlich leute, die auch richtig kicken können :love:

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • Nun bin ich mal auf Sachs gespannt, der müsste sich mit Becca eigentlich blendend verstehen..

    Der Beirat hat sich für Becca und nicht für die regionalen Investoren entschieden. Die sind jetzt also nicht dabei.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Für mich war es das auch, zumindest mit der aktiven Mitgliedschaft. Dieses Konstrukt bekommt von mir keinen weiteren Euro.

    Bader wird ne Pulle Sekt aufmachen, sein Arbeitsplatz ist für das verbleibende Jahr wohl sicher.

    Wieso nur Bader? vermutlich auch Klatt

  • Der Beirat hat sich für Becca und nicht für die regionalen Investoren entschieden. Die sind jetzt also nicht dabei.

    hindert speziell Sachs doch nicht daran dennoch zu investieren, wenn es ihm rein um den FCK ging (und nicht um das Areal) ?