Liveticker: Entscheidung pro Becca - Littig tritt zurück

  • Ich würde jede Wette annehmen, dass wir mit dieser Kombination nächste Saison nichts mit dem Aufstieg zu tun haben.

    Ich werde alleine das dumme Gesicht von Banf nie vergessen als er bei der lauschigen Talkrunde des SWR von den Leuten im Publikum wegen der schlechten Spiele angegangen wurde.

    Die Knaben haben null Plan, machen über alle Köpfe hinweg einfach was sie wollen und Becca lacht sich eh kaputt, denn egal was passiert ist er der Gewinner.

    Wenn das was seine Stiefellecker mit dem FCK veranstalten nicht erfolgreich ist stellt er sein Engagement nach ein bisschen hin und her ein.

    Ergebnis FCK platt, dafür wird der Weg zu den richtig interessanten Lautrer Immobilien frei... passt ihm und er wird es tun wenn er Bock drauf hat....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Richtig lesen fällt meistens denen schwer, die in ihrer Meinung derart festgefahren sind, dass es eigentlich egal ist was jemand sagt oder schreibt.

    Was ist denn meine Meinung?

    Es würde sich wirklich empfehlen wirklich einmal den ganzen Text zu lesen samt Quellenangabe. Scheinbar hört bei dir das Lesen am Ende der Überschrift auf.


    :girly1:

    Ne, genau beim Ende des Textes. (minus Quellenangabe)

  • Ich würde jede Wette annehmen, dass wir mit dieser Kombination nächste Saison nichts mit dem Aufstieg zu tun haben.

    Ich werde alleine das dumme Gesicht von Banf nie vergessen als er bei der lauschigen Talkrunde des SWR von den Leuten im Publikum wegen der schlechten Spiele angegangen wurde.

    Die Knaben haben null Plan, machen über alle Köpfe hinweg einfach was sie wollen und Becca lacht sich eh kaputt, denn egal was passiert ist er der Gewinner.

    Wenn das was seine Stiefellecker mit dem FCK veranstalten nicht erfolgreich ist stellt er sein Engagement nach ein bisschen hin und her ein.

    Ergebnis FCK platt, dafür wird der Weg zu den richtig interessanten Lautrer Immobilien frei... passt ihm und er wird es tun wenn er Bock drauf hat....

    Dann hätte er einfach nur warten müssen bis sich der Bär selbst erlegt hat. Das wäre in einem Monat so weit gewesen und die Immobilien wären frei.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Es ist doch gar nicht wahr, dass man den Leopard Drink nirgendwo kaufen kann.


    bei Amazon und eBay gibt es ihn zu kaufen.


    Es ist jetzt nicht ungewöhnlich, dass "Nahrungsmittel" Start-Ups ihre Ware zunächst ausschließlich online vertreiben. Andere Marken, die das zunächst auch so gemacht haben und mir ganz spontan einfallen sind: Lizza, Racoon, Foodspring, Xucker, Edamama. Die gibt es mittlerweile im Supermarkt. Nach allem, was ich so mitbekommen habe, ist es gar nicht sooo leicht, ein neues Produkt in die Supermärkte zu bringen....jedenfalls wenn man nicht Nestle oder so heißt. Das gilt dann auch für einen vermeintlichen Immobilienmilliardär

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Ist nicht von der Hand zu weisen. Gerade in der aktuellen Situation hätte er sich einfach nur zurücklehnen können und auf die Insolvenz warten.


    Die regionalen Investoren werden sicher auch noch einsteigen, wenn das neue Wertgutachten steht. Nur den Beiratssitz werden sie sich wohl abschminken können

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • ich bin sicherlich nicht als Baderfan bekannt,er hat sich in Nürnberg aber relativ lange gahalten,als der Verein einigermaßen Kohle hatte und Flopptranfers dadurch kompensiert werden konnten.


    Banf ist mir wurscht, es gilt aber bei der nächsten JHV jemanden mit sportlichen Hintergrund zu wähken, in der Hoffnung dass jemand mit diesem Profil antritt.


    Ich glaube auch nicht,dass sich Becca einen sportlichen Misserfolg lange anguckt, schlecht für das Image solcher Alphatiere,hat er in Dudelingen auch nicht gemacht. Das 5000=Einwohner-Kaff hat immer Europapokal -Hauotrunde gespielt.


    Zu den regionalen Investoren noch ein Wort,was hindert diese einzusteigen wenn ihre Motivation alleine der FCK war! nichts.

    Bei Sacks bin ich mir da nicht so sicher...

  • Lautern1967: Naja, ganz sooo einfach ist es nicht. Es muss halt mal bekannt werden was genau Becca zu welchen Kurs bekommt.

    Dann kannst du dir als regionaler Investor überlegen was du bietest und was du dafür haben willst.


    Ich greife einfach mal DAS Argument der Investorenfreunde auf: Wer anschafft bestimmt.


    Davon ausgehend und auf Basis dessen mache ich dann mein Angebot. Zahlt eine Gruppe zB das Gleiche wie Becca, will sie den gleichen Einfluss. Zahlt einer „nur“ 500.000€ ist er geringer. Aber auch der will wissen inwiefern er Rechte hat.

    Wenn du dem sagst „ihr könnt alle einsteigen, als her mit dem Geld, aber wenn entschieden wird hat immer Becca das letzte Wort“, dann wirst du wohl keine weiteren Investoren finden.


    Ich unterstelle nicht mal Becca selbst das er so denkt, ich habe eher die Befürchtung, dass Banf und Co in ihrer grenzenlosen Gier und Dummheit so agieren weil sie denken, dass sie jetzt den Milliardär in der Hinterhand haben.


    Ich bin hier zB auch mal auf layenberger gespannt. Der hält sich selbst auf Nachfrage aktuell noch ziemlich bedeckt.

  • @ Südtribüne : das Thema Banf wird sich auf der nächsten JHV erledigen. Eigentlich müssten ALLE nach der Schmierenkomödie abgewählt werden


    Wenn ich rein aus "FCK-Liebe" investieren möchte, steht das jedem frei. Wenn ich aus FCK-Unterstützungsgründen UND anderen Motiven investieren möchte, dann gebe ich Dir Recht , da ist nun erstmal Becca der Platzhirsch.

    Sacks und Becca müssten an sich eine Schnittmenge haben, beide wollen bauen , der eine hat bereits lokale Projekte, der andere das dickere Portemonnaie...das könnte u.a. in gemeinsamen Projekten münden, oder in absoluter Konkurrenz...bei letzterem wäre dann die Antwort inwieweit es Sacks um den FCK ging gefunden=> nämlich gar nicht.


    warten wir es ab, es wird weiter spannend. Bzgl. Layenberger kann ich die Situation auch nicht einschätzen, ist für seine Verhältnisse relativ ruhig im Moment

  • Mit ein wenig Abstand betrachtet mag ich der Konstellation eine Chance geben und mal schauen was dabei rum kommt.

    Bei der Personalie Becca stören zusammengefasst NUR folgende Punkte:


    - Bedingung Littig (wobei das mit der Zugespielten Beleidigung über und zu becca, ja mal echt wieder feinstes Betze Theater ist... Unglaublich!!!)

    - Das vorübergehende Festahlten an Bader!!!

    - Dass Banf weiter rumwurschteln darf....


    Es ist nun mal nicht zu leugnen dass mit der Ausgliederung genau so ein Ankerinvestor gesucht wurde.

    Die Diskussionen um einen Investor und der jetzige Vergleich zu anderen finanziell gepimpten Vereinen in der Bundesliga kann ich auch nicht völlig nachvollziehen.

    Die regionalen Investoren hätten zwar mehr Charme, aber auch Sie wären "Investor"...


    Im Nachgang stört mich an der ganzen Geschichte um die regionalen Investoren vor allem diese Kurzfistigkeit!

    Mit Becca verhadelt man angeblich schon 5 Monate... Wieso legen dann die 2 Regionalen so derart kurz vor knapp 2 mal was auf den Tisch.. Warum??!! Naivität, oder Vorsatz? Mit Vorsatz den FCK in eine Situation bringen bei der noch weniger Handlungsspielraum besteht...

    nach 2 Nächten halte ich für mich fest: 1. Entweder selbst Schuld oder 2. Die Bedingungen und die Intention ist hier auch nicht gänzlich im Sinne des Vereins.


    Ich hoffe wirklich dass man nun das 4 Säulen Modell auch bedient. Wenn sich herausstellt dass der Deal mit becca beinhaltet dass die anderen Säulen nicht befüllt werden dürfen, bzw dass Becca entscheidet wer invisitieren darf und wer nicht, dann wäre das ein Punkt wo ich raus bin.


    Jetzt heißt es einfach mal überraschen lassen was jetzt passiert.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!