Liveticker: Entscheidung pro Becca - Littig tritt zurück

  • Ach, was für ein Aufstand wegen so einer Sache. In der Baubranche ist so etwas mehr oder weniger Normal. (wurde hier in der Vergangenheit auch schon erwähnt)


    Schlimm würde es erst, wenn die Verhandlungsführer des FCK in so etwas involviert wären. Gut, dass das alles integre Männer sind und hier kein Anlass zur Besorgnis besteht!

    Dreh mal bitte wenigstens deine Populismus-Platte um. Die hängt.


    Und wenn man vorher beim Präsidenten von der Isar alles bagatellisiert hat, sollte man hier wenigstens schweigen.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • An der Stelle muss man aber leider sagen: so bleiben auch wir mit dem FCK weiter in negativen news.


    Und es ist ja nicht das erste Mal das Becca Probleme mit dem Staat hat....


    Bei anderen Baulöwen ist das weniger der Fall - siehe Perez und Madrid

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Glaubst du, dass bei dem ausgeuferten Kapitalismus der heutigen Zeit, irgendeiner der oberen Herren mit sauberen Karten spielt? Da hat doch jeder eine Zink-Karte im Ärmel.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Das habe ich auch nicht behauptet.

    Nunmal ist der eine dafür schon schön öfters in den Medien angezündet wurden - mit dem entsprechenden Image und da zieht es dann seine Aktivitäten mit rein...

    Und andere fallen eben nicht auf weil sie entsprechend geschützt agieren - oder sind doch, auch das soll es geben, im Sinne des Gesetztes sauber, da spreche ich nicht von Moral.


    EDIT: und deine Aussage war nun jedoch auch leicht populistisch ;)

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ponomarev hat auch Probleme mit Geldwäsche.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Atze, Jäggi, Hoeness usw lassen grüßen! 8)

    macht es nicht besser ... und da muss Motsch82man recht geben, hängt viel mit Kapitalismus zusammen,

    - man kauft sich mal seinen eigenen Verein

    - man zockt mit geliehenem Geld

    - man bringt einen Verein in Schieflage

    - man veranstaltet Marketingsevents die so gefährlich sind das Menschen verletzt werden oder sterben

    ==> egal, Zahlen tut wer anders und die eigene Kasse oder das Ego stimmen.


    ;) ich weiß, auch das bedient populistische Sichtweisen... doch es ist leider ein Weg, der seit langer Zeit immer öfters gegangen wird.... wir müssen damit nun auch leben beim FCK

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Glaubst du, dass bei dem ausgeuferten Kapitalismus der heutigen Zeit, irgendeiner der oberen Herren mit sauberen Karten spielt? Da hat doch jeder eine Zink-Karte im Ärmel.

    Ein Großteil von diesen Leuten hat sich eben nicht erwischen lassen.Ich glaube auch nicht,daß man mit ehrlicher Arbeit Milliardär werden kann.Es mag zwar Ausnahmen geben,aber der größte Teil........!

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Ein Großteil von diesen Leuten hat sich eben nicht erwischen lassen.Ich glaube auch nicht,daß man mit ehrlicher Arbeit Milliardär werden kann.Es mag zwar Ausnahmen geben,aber der größte Teil........!

    Was ist ehrliche Arbeit? Ich denke mit der Diskussion bewegen wir uns weit in Richtung off topic. War denn die Arbeit von Gates oder Jobs oder Plattner oder Hopp oder der Albrechts oder eines Thiele nicht "ehrlich".... sie war vielleicht im Sinne von Ethik nicht oft fair. Aber hart gearbeitet haben sie aus meiner Sicht sehr wohl.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)