Liveticker: Entscheidung pro Becca - Littig tritt zurück

  • Wir haben keine Kohle. Da können wir diesbezüglich total entspannt sein.

    Jo, ich schließe mich da mit ein.

    Bin weit weg selbst von Millionen aber doch glücklich und mit gutem Auskommen- von dem der FCK immer wieder was abbekommen hat und vermutlich auch wird.

    Es geht nur gemeinsam und mir war bei B und P klar, dass irgendwann diese Geschichten aufkommen. Ich schaue da einfach mit Akzeptanz drauf - mit der Ausgliederung, für die auch ich war, war mir klar dass wir mit Geldgebern rechnen müssen, die durchaus kritisch betrachtet werden müssen.... wir im Kleinen, und Chelsea und Schalke zB im Großen

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Was ist ehrliche Arbeit? Ich denke mit der Diskussion bewegen wir uns weit in Richtung off topic. War denn die Arbeit von Gates oder Jobs oder Plattner oder Hopp oder der Albrechts oder eines Thiele nicht "ehrlich".... sie war vielleicht im Sinne von Ethik nicht oft fair. Aber hart gearbeitet haben sie aus meiner Sicht sehr wohl.

    diese Leute sind auch Genies, die haben Wissen, was 99,99 % der Bevölkerung eben nicht hat !

    Vor allem, liegen die nicht faul auf der Haut u. warten, bis ihnen die gebratenen Tauben in den Mund fliegen, sondern haben einen Traum u. ziehen den durch. Außerdem sind sie nicht neidisch auf die, welche was haben !

  • diese Leute sind auch Genies, die haben Wissen, was 99,99 % der Bevölkerung eben nicht hat !

    Vor allem, liegen die nicht faul auf der Haut u. warten, bis ihnen die gebratenen Tauben in den Mund fliegen, sondern haben einen Traum u. ziehen den durch. Außerdem sind sie nicht neidisch auf die, welche was haben !

    So ist es,

    Deswegen kann man mMn nicht sagen, dass man mit ehrlicher Arbeit nicht Milliardär werden kann,

    Es braucht oft vieles, auch Glück!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ein Großteil von diesen Leuten hat sich eben nicht erwischen lassen.Ich glaube auch nicht,daß man mit ehrlicher Arbeit Milliardär werden kann.Es mag zwar Ausnahmen geben,aber der größte Teil........!

    Bestes Beispiel ist doch der Ami-Präsident! Der war schon zweimal pleite und wurde danach wieder Milliardär! Gewusst wie!!! 8)

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • wie man so hört.haben wir keinen cent mehr zur kaderplanung,als vor der letzten runde.

    und dass trotz unserem milliardär.


    jetzt werden wieder einige anführen,dass es noch zeit braucht bis er richtig eingreift.zeit

    die wir nicht haben,denn wir sollten so schnell wie möglich aufsteigen.wenn ihm am fck

    was liegt,dann muss er jetzt seine schatulle öffnen und agieren.

  • @ Dirty


    Wenn das, das man so hört richtig ist, dann ist das doch genau das was auch kommuniziert wurde - nur nicht von allen verstanden wurde, bzw. nicht in das gemalte Bild passte.


    Wenn ich mich richtig erinnere, dann war doch von einem Kredit in Höhe von 2,6 Millionen die Rede, der benötigt wurde, um die Lizenz "entgültig" zu sichern. Von weiterem Geld war doch für dieses Jahr überhaupt nicht die Rede. Oder täusche ich mich?

  • Meiner Meinung nach wird immer noch viel zu viel kolportiert. Der eine sagt so, der andere das Gegenteil und so lange es nichts Offizielles gibt, ist das für mich nur Spekulatius und man sollte sich auch nicht den Kopf darüber zerbrechen! Nicht einmal Insider geben etwas preis! 8)

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • dann lest mal den Bericht, den Bader der Bild gab ! 5,5 Mio. für 3-4 Transfers.

    Falls Albäk u. Löh. weg sind, dürfte "größere" Gehaltsempfänger fehlen.

    koha

  • dann lest mal den Bericht, den Bader der Bild gab ! 5,5 Mio. für 3-4 Transfers.

    Falls Albäk u. Löh. weg sind, dürfte "größere" Gehaltsempfänger fehlen.

    Sorry, aber entweder Du oder ich haben dann etwas falsch verstanden! Ich habe den Artikel so verstanden, dass der Gesamtetat ca. 5,5 Millionen ausmachen soll. Nicht, dass 5,5 Millionen für 3-4 Spieler bereit stehen.