Liveticker: Entscheidung pro Becca - Littig tritt zurück

  • ich meine mit weiteren den ursprünglichen von Quattrex.

    Aber ja du hast recht.. wir sollten uns nicht an Formulierungen aufhängen

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Buggy

    Zitat

    Vielleicht war das ja die Bedingung von Quattrex... Weiterer Kredit nur durch Bürgschaft.

    Das mit der Bürgschaft macht in meinen Augen nur dann Sinn, wenn der Verein die Chance sieht, das Geld selbst zu beschaffen. Eine Bürgschaft impliziert ja nicht notwendigerweise einen Geldfluss. Sie sichert lediglich ab, dass der Bürge einspringt, falls das Geld nicht anderweitig beschafft werden kann. Das heisst, eine Umschreibung in Anteile wäre nur dann möglich, wenn die Zahlungslücke auftritt und der Bürge dann leisten muss. Also das Geld dann tatsächlich fliessen würde.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • Die Spieler-Verpflichtungen werden erkennen lassen, ob wir Geld haben oder nicht. Da wir uns aber scheinbar für 4. Liga Spieler interessieren, scheint es nicht gut bestellt zu sein. Ich hoffe das sind Ablenkungsmanöver.

  • NRW_Teufel:


    eine Frage zu deiner Signatur. Was wäre denn die Alternative gewesen zum "Verrat" ? Mit Tradition in die Insolvenz?

  • Es wird ohne Geld keine Mannschaft mehr im Profifußball sich halten können. Der gesamte Bereich ist von massivem Sponsoring betroffen. Die Ewig-gestrigen sehen das scheinbar immer noch nicht ein ;)

  • klar müssen Millionen Etats für Spielereinkäufe irgendwo her kommen, da sind die Zuschauereinnahmen bei weitem nicht mehr ausreichend ! Die Fans müssten tausendweise Trikots u. andere Fanartikel kaufen u. Events u.v.a.m. Warum fliegt Bayern nach Katar u. China, nicht wegen dem schönen Wetter. Unser Marketingchef geht ja, vielleicht auch zu wenig Ideen gehabt ????????? (Es zählen im Fußball nicht mehr nur die Tore u. Punkte).

    koha

  • Zitat

    Die Fans müssten tausendweise Trikots u. andere Fanartikel kaufen

    Soviele Trikots und Fanartikel kannst du nichtmal von Messi und CR7 verkaufen.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz