Liveticker: Entscheidung pro Becca - Littig tritt zurück

  • CMotsch82man

    Korrekt, wobei ich Verfassung für übertrieben halte. Wir sind ja kein Staat.


    Und der Sitz war eine Forderung im Angebot. Laut Sachs und unwidersprochen vom Fck, hat sich aber gar niemand bei Ihnen zum Angebot gemeldet. Es weiß also niemand, ob diese Forderung auch Realität geworden wäre. Auch weiß niemand ob Becca wirklich ausgestiegen wäre, wenn Littig geblieben wäre.

    Die Investoren stelle maximale Forderungen, was aber nicht heißt, dass dies ihr Verhandlungsziel ist und auch nicht bedeutet dass der „Walk away“ weit darunter ist.


    Das schlimme ist, das die Satzung ja keine Sau mehr in den Gremien interessiert. Es sei denn um sich Vorwürfe zu machen oder dann doch die Satzung auszuleben - siehe Ausschlussverfahren.


    Ich denke man setzt jetzt einfach auf einen positiven Saisonstart und dass man nach 9-10 Spieltagen mit oben mitspielen wird. Denn dann wird die JHV vieles vergessen

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Das bringt jetzt nichts. Man kann bei Entscheidungen nur nach bestem Wissen und Gewissen abstimmen. Aber es muss ja weitergehen.

    Ich persönlich ... nee... ich habe da eine gewachsene Meinung zu. Auch aufgrund von vielen Live Beiträgen und Schriftsätzen von JochenG. Und nein, für mich ist dies nicht abzutun mit weitergehen. Dass muss es . Aber diese Spalter werden von mir keine Entlastung bekommen. Keiner aus dem AR. Auch ein Littig nicht für seine Zeit.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ich finde es halt nur schade, dass die Investoren-Suche nur mit Streit und Zwiespaltung vonstatten gegangen ist. Aber in meinen Augen gibt es nicht die helle und die dunkle Seite. An diesem Zwiespalt tragen beide Seiten ihre Schuld.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Ich finde es halt nur schade, dass die Investoren-Suche nur mit Streit und Zwiespaltung vonstatten gegangen ist. Aber in meinen Augen gibt es nicht die helle und die dunkle Seite. An diesem Zwiespalt tragen beide Seiten ihre Schuld.

    Bin ich zu 100% deiner Meinung.

    Es gibt ganz viel grau.

    Aber es ist so, dass gerade die ehemaligen Kuntz Jäger, die damals mit Fug und Recht Transparenz und Währung der Satzung eingefordert haben nun nicht anders handeln.

    Und das schürt die Stimmung.

    Allen Parteien ging es nicht um den Fck, sondern um ihr Ego.

    Und genau das lässt viele kochen, du bezeichnest es manchmal als Populismus - aber es nichts anders als das Ventil für diese Enttäuschung.

    Und ich bin mir mittlerweile sehr sicher, dass ala Klatt, nichts mehr zu sagen ist. Auch auf der Jhv wird man dies so handhaben- Datenschutz, NDA und Blabla... der Graben wird bleiben. So mein Verdacht

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • @ Ostalb. Ich meinte nicht dich, das weißt du. Ich bin auch über die Situation gefrustet, hab aber für mich entschieden, mich weitgehend rauszuhalten.

    Ich hatte nach Kuntz auf Markus Merk gesetzt, der leider vom damaligen AR verhindert wurde. Aber gegen MM sprach für viele hier ja schon, dass er Stallgeruch hatte. Ein Cola Manager wurde bejubelt, weil er Bäckermeister aufgesucht hatte. Ich konnte darüber damals schon nur den Kopf schütteln und mich heute tierisch ärgern, wohin diese falschen Personalentscheidungen den FCK gebracht haben.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • frankenfck

    Das weiß ich. :)


    Aber auch ich war damals einer der Jubler. Und das ist nicht von der Hand zu weisen.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Angeblich gibt es ja eine Mail,

    In der sich Littig abschätzig über Becca äußert.


    Littig hat sich nun auf dbb geäußert- wobei ich nicht weiß, ob er es tatsächlich ist


    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Mail hin oder her. Der Littig soll nicht so unschuldig tun. Er wusste genau, was er mit dem versuchten Austausch von Bader und Klatt wenige Tage vor den entscheidenden Verhandlungen mit Becca anrichtet.

  • Der Text hat so viele Rechtschreibfehler, dass ich stark bezweifele, ob er von Littig kommt.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • leuchtmittel

    Zustimmung

    CMotsch82man

    Ähnliches dachte ich mir auch, wobei wenn zb vom Smartphone geschrieben - dann wundert es mich nicht. Auch Grotepass und Kind haben dbb Accounts. Die Frage ist: hat dbb das verifiziert? Falls ja, dann ist es von ihm. Falls nein: nicht gut das so stehen zu lassen - ohne Hinweis darauf.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)