Liveticker: Entscheidung pro Becca - Littig tritt zurück

  • Persönliche Interessen im Sinne von Bereicherung glaube ich nicht


    Persönliche Interessen im Sinne von WIR sind die Retter (beide Parteien) schon oder Interessen wie „so ist mein Job“ sicherer


    Wäre ja alles auch zu ertragen, wenn der FCK an sich dadurch nicht so negativ durch die Dörfer gejagt worden wäre

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Persönliche Interessen im Sinne von Bereicherung glaube ich nicht


    Persönliche Interessen im Sinne von WIR sind die Retter (beide Parteien) schon oder Interessen wie „so ist mein Job“ sicherer


    Wäre ja alles auch zu ertragen, wenn der FCK an sich dadurch nicht so negativ durch die Dörfer gejagt worden wäre

    Du sagst es (auf vorsichtige Weise). Wer das nicht sieht, hat riesige Tomaten auf den Augen.

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

  • die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte. Weder Becca noch die ×Regionalen× ( der Begriff hat für mich etwas von Provinzmief ) haben/hatten nur das FCK Wohl im Sinne, ich denke darauf kann man sich einigen. Bis Weihnachten wird es spannend, die Aufsichtsräte werden die JHV nicht überstehen, Baders Vertrag läuft aus. Mal sehen ob die Karten da nicht wieder irgendwie neu gemischt werden. Ich glaube auch nicht eine Allianz Banf,Bader,Becca, letzterer wird sich schneller abwenden als die Beiden gucken können. Wahrscheinlich hat er die Amateure nur benutzt .

  • najo ist doch klar, dass viel über die medien gespielt wird auch um politik zu betreiben. da darf man als fan nicht jede pressemitteilung und gesteckte bildinfo so ernstnehmen.

    rückblickend war es klar dass der verein erstmal nicht direkt stirbt. das insolvenz gerade war vermutlich ein druckmittel, wobei es sicher auch szenarien gab, in denen man in die insolvenz geht. ab dem moment des crowdfunding war das aber undenbkar. vermutlich hat man den deal so mit becca gemacht, dass er zwar einsteig, man aber die fans auch miteinbezieht. bzw becca hatte die besseren karten und konnte den verein dazu drängen.


    wie auch immer, dass der verein nur mit externen geldern überlebensfähig ist, ist eigentlich auch schon seit 5 jahren klar. interessant wirds erst noch im blick auf das kommende investment und was für rechte der verein dafür abtreten muss.

  • Der Flavio. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.


    Zitat

    Wenn alles in Ordnung ist und alle an einem Strang ziehen, dann werde ich niemanden beim FCK zum Rücktritt auffordern.

    Wie zu erwarten war, bestimmt er jetzt und die Gremien sind nur noch Makulatur. Spätestens, wenn "nicht alles in Ordnung ist".

  • Fairerweise ist er es ja noch nicht, ein Investor. Aktuell gibt er nur eine Bürgschaft. Er soll ja ein Investment noch in diesem Sommer anstreben.


    Ansonsten spürt man beim Lesen seine direkte, gerade Art. Und die hat auch schon Bader gespürt, wenn man das glauben darf.


    Interessant sind seine Äußerungen zu den Treffen, wer da war, wer hätte kommen können. Da schiebt er nun v.a. Banf in die Mitte des Lichtkegels.


    Bin gespannt wie das so weiter geht

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)