Liveticker: Entscheidung pro Becca - Littig tritt zurück

  • dann ist aber Eile angesagt.und wenn er ihn schon finanziert,kann es von mir aus ruhig ein etwas teuerer sein;)Ich bin nur mal gespannt,wo man den herzaubern wird.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Vielleicht aus Belgien ;)

    Spass beseite, ich denke es werden bis Ende August noch einige Wechsel in L2 und L3 stattfinden.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Auf jeden Fall hat er ein Problem erkannt. Was eigentlich die Aufgabe von Bader und dem Trainer ist.


    Dennoch wird er sich wundern wenn der neue Stürmer da ist und die Ergebnisse dennoch nicht kommen. Denn zwei Baustellen hat er noch.

  • Raubein

    Zitat

    Dennoch wird er sich wundern wenn der neue Stürmer da ist und die Ergebnisse dennoch nicht kommen

    Ist das jetzt im Sinne von falls, oder im Sinne von dass gemeint?

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • Er wäre blöd, wenn er an der Marke FCK (Farben, Logo etc.) etwas ändern würde. Denn die Marke selbst ist der wesentliche Kern dessen, was sie Bewertun überhaupt noch rechtfertigt. Macht er das kaputt ist sein Anteil auch sofort weniger wert.


    Abgesehen davon, dass er er keine Mehrheit hat und sich damit nur Feinde schaffen würde.

    24.07.2010, Duisburg: The day the music died.

  • Es wird keiner das rot nehmen


    Ich denke er wird alsbald Layenberger ablösen - Harry hat ja gesagt, sobald wer mehr zahlt als er, dann macht er die Brust frei

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • https://120minuten.net/flavio-…sierung-der-roten-teufel/


    Zitat

    Der luxemburgische Bauunternehmer Flavio Becca hat durch sein Engagement beim Traditionsverein 1.FC Kaiserslautern dazu beigetragen, die wirtschaftliche Konkurrenzfähigkeit des FCK kurzfristig zu gewährleisten und damit den bundesweit bedeutenden und regional unersetzlichen Standort zu erhalten. Im Rahmen der Diskussion über das Engagement Beccas als Investor gab es viel Pro und Contra zum Einstieg eines externen Investors generell. Zudem gab es die Frage der Auswahl zwischen einer regionalen Investorengruppe auf der einen und des luxemburgischen Bauunternehmers auf der anderen Seite sowie die Nebengeräusche im Rahmen der Entscheidungsfindung. Kaum diskutiert wurde das Vereinsgeflecht, das Becca im internationalen Fußball unterstützt. Wenigen ist bekannt, wie die von ihm geförderten oder kontrollierten Vereine kooperieren. Dieser Artikel soll das „System Becca“, seine Auswirkungen auf Spielertransfers und mögliche Auswirkungen auf den FCK genauer unter die Lupe nehmen.

    ....

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Wenn das Ausweichtrikot türkis wird, ist mir das ehrlich gesagt auch egal. Der Sinn eines Ausweichtrikots ist es ja gerade, sich von den Vereinsfarben und dem Heimtrikot massiv zu unterscheiden.


    Heim = Rot, Auswärts = weiß, Ausweich = Türkis-Schwarz...passt doch.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe