Liveticker: Entscheidung pro Becca - Littig tritt zurück

  • Na großartig. Nach dem Interview wird er bis zum Sanktnimmerleinstag an dem Versagerduo Bader/Hildmann festhalten. Armer FCK.


    Wünsche Euch viel Durchhaltevermögen beim Neuaufbau im Sommer, wenn dann mit Grill, Sickinger, Pick und Kühlwetter die vielversprechende Zukunft wegbricht und man feststellt, dass man besser aufgestiegen wäre

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Nach dem Interview wird er bis zum Sanktnimmerleinstag an dem Versagerduo Bader/Hildmann festhalten.

    Das ist extrem unwahrscheinlich. Becca wird mit Sicherheit Personen austauschen, wenn er die Geduld verliert. Und ewig wird er auch nicht geduldig sein ...


    Wenn aber Beccas Zündschnur länger sein sollte (Konjunktiv!), als die Zündschnur mancher Fans, dann ist das bemerkenswert. Vor allen Dingen, weil er in Düdelingen recht ungeduldig schien. Entweder hat er andere Berater als damals oder er hat - aus meiner Sicht - dazu gelernt ...

  • er hat in Düdelingen erst dann Ruhe gegeben, bis kompetentes sportliches Führungspersonal am Start war, welches die für Luxemburger Liga-Verhältnisse sehr teure Mannschaft in die Spur bekam.


    und das sollte er hier auch sehr bald tun, ansonsten kann er sein Geld auch in Remich an Moselfische verfüttern.


    Ich gehe aber Stand heute davon aus, dass Hildmann evtl. durchgeschleppt wird bis sein Vertrag ausläuft und im Sommer Toppmöller Junior übernimmt.


    Ansonsten müsste jetzt gehandelt werden, bevor der Rückstand noch größer wird.

  • wie kommst du darauf


    offiziell hält er nur ne bürgschaft

    Nein, er gibt Eigenkapital, das liegt irgendwo beim Notar oder sonst wo. Es wurde alles beantragt, damit er Anteile bekommt. ich weiß nicht wo ich das gelesen habe, glaube bei DBB hat jemand einen Zeitungsartikel verlinkt. Er hat 5,7% der Einteile, dass wurde auch schon mehrfach bestätigt.



    Der Anteilskauf Beccas ist zwar bürokratisch-juristisch noch nicht vollständig abgewickelt, aber seit dem 20. August fest vereinbart und in die Wege geleitet: Becca gibt drei Millionen Euro Eigenkapital und erhält dafür rund 6,7 Prozent der FCK-Aktien (siehe ältere DBB-Meldungen). Weitere Millionen sollen in den kommenden Jahren fließen - wenn sie denn aus Sicht des Investors ordentlich und erfolgsversprechend verwendet werden.

    Suche Betzefans zum Austausch und gemeinsames Fussballschauen im Raum Nürnberg/ Lauf.:schild:

  • zwischen gibt und gab liegt ein kleiner aber wichtiger unterschied.


    ich weiß nur,dass seine bürgschaft im july 2020 fällig gestellt werden kann,wenn becca

    sich umentscheidet.natürlich plus >100.000 € zinsen

  • Nein, er gibt Eigenkapital, das liegt irgendwo beim Notar oder sonst wo. Es wurde alles beantragt, damit er Anteile bekommt. ich weiß nicht wo ich das gelesen habe, glaube bei DBB hat jemand einen Zeitungsartikel verlinkt. Er hat 5,7% der Einteile, dass wurde auch schon mehrfach bestätigt.

    laut SWR von vorgestern ist nach wie vor kein EK geflossen.

    Somit ist nur zu sagen: nichts genaues weiß man nicht.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • betzi1985

    letztendlich ist es egal ob er Anteile hält, bürgt oder dem Weichel schon das Pfaffgelände abgeschwätzt hat.


    Die eigentlich zuständigen sind handlungsunfähig und haben wie nun über Jahre bewiesen keine Ahnung von der Besetzung des Postens . Der e.V ist auf dem Papier noch 51%, soll dieser de Buhr und der Heilpraktiker aus Köln nun auf Trainersuche gehen?


    Traurig, dass es soweit gekommen ist.

    Er und sein Stab scheinen aber mehr Ahnung zu haben als die Konsorten in unserem Verein.


    Mit dem Antwerpen könnte ich leben, ist frei, kennt die Liga, man liest gutes über seine Zeit in Münster.

    Anfang und Kauszinski wären die A1/A2 Lösung


    Kommt ein Oral und bleibt ein Bader im Amt, hilft nur Distanz und Kündigung der Mitgliedschaft und Dauerkarte

  • Ja, so kann man das auch sehen. Es ist halt die Frage, ob man sich und dem Vereine einen Gefallen tut, wenn man hauptsächlich die negative Auslegung wählt.


    Mir ist jedenfalls lieber, wenn im Moment die Zeit in die Trainersuche und nicht in nutzlose Interviews fließt.


    ....

    würde es wirklich soviel Zeit kosten. und sind die GFs oder ARs nicht auch für Aussenwirkung in schlechten Phasen zuständig....?

    klar ist es im Sinne der Suche nicht wertbringend... aber wie gesagt man muß die Birne halt auch mal hinhalten

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)