Liveticker: Entscheidung pro Becca - Littig tritt zurück

  • @ Lautern1967

    @ LauternFan25


    Bei euren Überlegungen bezüglich des Baulands vergesst ihr einen kleinen, aber entscheidenen Punkt: Zu Grund und Boden führt der Weg nur über den FCK! So sind die Verträge zwischen Stadt und FCK gefertigt!

    Will Becca an das Land geht das nur über den FCK - nicht alleine über das Rathaus!

  • @ Lautern1967

    @ LauternFan25


    Bei euren Überlegungen bezüglich des Baulands vergesst ihr einen kleinen, aber entscheidenen Punkt: Zu Grund und Boden führt der Weg nur über den FCK! So sind die Verträge zwischen Stadt und FCK gefertigt!

    Will Becca an das Land geht das nur über den FCK - nicht alleine über das Rathaus

    wieso? hat der FCK was mit dem Pfaff gelände zu tun?

  • wieso? hat der FCK was mit dem Pfaff gelände zu tun?

    Es geht Richtung Verschwörungstheorie:


    Wenn der Verein gegen die Wand gefahren ist und damit der einzig mögliche Pächter des Stadions nicht mehr existiert, dann wird das Stadiongelände sehr günstig zu haben sein. Da werden sich auch keine Aufsichtsbehörden dagegen wehren können. Dann ist der nächste Schritt, beide Flächen in einem Paket an Becca verkauft nicht mehr weit.


    Wie gesagt, es geht Richtung Verschwörung, aber so oder so ähnlich ist der Gedankengang.

  • Aber wieso investiert man dann erst Geld? Man hätte den Verein ja auch einfach ganz vor die Hunde gehen lassen.

    Eine Erklärung: Man hat so den Einstieg von Ponomarev ("der Russe") und den Regios verhindert.


    Achtung: Ich sage nicht, dass ich daran glaube.

  • Es geht Richtung Verschwörungstheorie:

    Oh mein Gott ich habe auch eine, moment. Ist mir gerade eingefallen.



    Meine Verschwörungstheorie


    Warum mag der VW Chef Diess die Brennstoffzelle nicht?

    Klar weil er Schwaben nicht mag, denn Audi in Neckarsulm entwickelt dort die Motoren mit Brennstoffzellen für den VW Konzern. Der Bayer Diess mag aber die Schwaben nicht bzw. fast Badener. Verständlich oder. :lol:

    @dreispitz gibt es auch Begründungen ohne Verschwörungstheorie?

    Eine Erklärung: Man hat so den Einstieg von Ponomarev ("der Russe") und den Regios verhindert.

    Ja und die Insolvenz die durch die Anleihe garantiert passiert wäre.