Liveticker: Entscheidung pro Becca - Littig tritt zurück

  • @ Tux


    Kräme Dich nicht. Die Ausgliederung wurde den Mitgliedern u.a. mit einem "4-Säulen-Modell" schmackhaft gemacht, bzw. verkauft.


    Nur, ich sehe dieses Modell nicht und ich sehe auch nicht, dass es kommen wird.


    Fast könnte behauptet werden, dass die Zustimmung zur Ausgliederung aufgrund von Lug und Betrug erfolgte.

  • Du ich Kräme mich nicht. Ich bin mans genug Irrtümer einzugestehen. Ich hätte mir ne Ausgliederung 15 Jahre vorher gewünscht.


    Ich befürchte das wir nach der JHV vor einem Scherbenhaufen stehen.

    Wenn deine Hoffnungen bei einem Investor liegen da sich im Verein nicht selbst was tut, dann läuft was gewaltig falsch.


    er wurde uns von bader und klatt als alternativlos verkauft und zum damaligen zeitpunkt war dass ne lüge.

    im moment ist er alternativlos

    Vielleicht war da auch wieder ein wenig Größenwahn beteiligt. Man hat eventuell gedacht mit einem Milliardär ist man schnell wieder in der Bundesliga.

  • Vielleicht war da auch wieder ein wenig Größenwahn beteiligt

    ich sehe dass ein wenig anders,erkenne da eine andere motivation
    wäre littig mit seinem vorhaben erfolgreich gewesen,dann gäbs heute keinen banf,grotepaß,bader und klatt mehr.


    die drohung mit der insolvenz hat da manche entscheidung beeinflusst.

  • ich sehe dass ein wenig anders,erkenne da eine andere motivation
    wäre littig mit seinem vorhaben erfolgreich gewesen,dann gäbs heute keinen banf,grotepaß,bader und klatt mehr.


    die drohung mit der insolvenz hat da manche entscheidung beeinflusst.

    Aber wäre Pomarow besser gewesen? Wir hatten ja um die Lizenz kämpfen müssen.


    Wer sagt denn das das dfl mit den regionalen Investoren mitgemacht hätte so kurzfristig?

  • Aber wäre Pomarow besser gewesen? Wir hatten ja um die Lizenz kämpfen müssen.


    Wer sagt denn das das dfl mit den regionalen Investoren mitgemacht hätte so kurzfristig?

    ich hoffe dass auf der hv ein wenig aufklärung erfolgen wird.


    nicht nur über die summe die ponomarev in den raum gestellt hat,sondern auch wie dass

    mit den regionalen wirklich abgelaufen ist

  • ich hoffe dass auf der hv ein wenig aufklärung erfolgen wird.


    nicht nur über die summe die ponomarev in den raum gestellt hat,sondern auch wie dass

    mit den regionalen wirklich abgelaufen ist

    Hoffe ich auch .


    Littig hat doch selbst erzählt das er abends ne Mail von den regionalen Investoren erhalten hat

  • eine Mail von Provinzfürsten 3 Minuten vor Torschuss ist auch nicht besser als ein Luxemburgischer Investor mit Abichtserklärungen.


    Mal ganz abgesehen von Littig oder Banf.


    Die große Aufklärung auf der JHV wird es nicht geben, dass kann ich mir nicht vorstellen.


    Becca ist nun erstmal da, was nicht ausschließen muss dass Banf und Bader bald hoffentlich Geschichte sind.

  • Der SWR-Experte hat in Flutlicht gesagt, dass vom Becca noch kein Geld geflossen ist, lediglich Bürgschaften.

    Nach meiner Auffassung rechtfertigt dies nicht die Einbindung in Personalentscheidungen!

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie