Liveticker: Entscheidung pro Becca - Littig tritt zurück

  • Realitäten ... halten mich hier Einige für blöde? Natürlich kenne ich die Realität.


    Aber bei Einigen heiligt der Zweck das Mittel. Wo bleiben Anstand, Würde und auch Stolz, um sich weiterhin mit solchen Kreisen abzugeben?


    Aber schon klar, ihr Realisten - pfeift auf die Moral!

  • Was bringt dir Anstand und Moral, wenn du danach 6 Fuss tiefer liegst?

    Gibt vielleicht nen coolen Spruch auf dem Grabstein.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • Man kann natürlich auch den Heldentod sterben und dann hoffen, dass die Walküren kommen und die Tore von Valhalla offen sind.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • Jow, Anstand und Moral sind nichts mehr wert!


    Aber sich aufregen über den Kommerz, über die Verrohung, über wie schlimm heute alles ist.


    Es lebe die Doppelmoral, die Heuchelei und das St. Floriansprinzip!

  • Ich habe den Kommerz akzeptiert. Wir leben in einer Welt, in der nur noch monetäre Dinge zählen. Man kann das versuchen zu leugnen, aber das wird nichts ändern. Und es wird nicht besser werden. Man kann das nicht mal nur der Politik oder Sportfunktionären in die Schuhe schieben. Unsere ganze Gesellschaft hat das verbockt. Dieses Rad wird man nicht mehr zurückdrehen.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • Ich habe den Kommerz akzeptiert. Wir leben in einer Welt, in der nur noch monetäre Dinge zählen. Man kann das versuchen zu leugnen, aber das wird nichts ändern. Und es wird nicht besser werden. Man kann das nicht mal nur der Politik oder Sportfunktionären in die Schuhe schieben. Unsere ganze Gesellschaft hat das verbockt. Dieses Rad wird man nicht mehr zurückdrehen.

    Full Quote that's life.

  • Ich wettere auch nicht über "den Kommerz". Dafür ist mir Fußball einfach zu unbedeutend.


    Mir geht es lediglich um Eines:


    - Beim FCK wird anscheinend alles toleriert. Egal woher das Geld auch kommen mag - selbst wenn es eine Waschmaschine wäre oder Mafiageld. Es würde von Einigen toleriert!


    Und das war es jetzt von mir.

    Wie schrieb letzt ein User sinngemäss:

    "Wenn man will, versteht man auch!"



    edit

    Nachtrag: Die Ironie an der Sache ist dass das Finanzielle wahrscheinlich gar nicht ausschlaggebend sein dürfte - nach den "Leistungen" auf dem Platz.

    Das hatte ich ursprünglich anders eingeschätzt!

    Einmal editiert, zuletzt von NRW_Teufel ()