Liveticker: Entscheidung pro Becca - Littig tritt zurück

  • Lösungen wurden noch nicht präsentiert aber man muss ja welche haben wenn man die Bürgschaft zieht.

    Muss man das? Soso. Man könnt sich allerdings auch einfach denken, komm, wir geben den Leuten noch ein paar Monate weiter eine Illusion, schliesslich verbrennen wir dieses Mal nur Geld aus Luxemburg. Hauptsache es geht weiter irgendwie. Denn was wäre denn die Stadt Kaiserslautern ohne den FCK? Ok, genau genommen, weiterhin die Stadt Kaiserslautern. Die Zeiten, wo das Sterben des FCK ein Verlustgeschäft gewesen wäre, sind lange vorbei. Aber hey, was solls. Die Stadtoberen verbrennen ja nicht ihr persönliches Vermögen, wenn sie dem FCK grünes Licht geben. Wäre das so, hätt schon längst wer dort oben zugeschlossen.

  • Muss man das? Soso. Man könnt sich allerdings auch einfach denken, komm, wir geben den Leuten noch ein paar Monate weiter eine Illusion, schliesslich verbrennen wir dieses Mal nur Geld aus Luxemburg. Hauptsache es geht weiter irgendwie. Denn was wäre denn die Stadt Kaiserslautern ohne den FCK? Ok, genau genommen, weiterhin die Stadt Kaiserslautern. Die Zeiten, wo das Sterben des FCK ein Verlustgeschäft gewesen wäre, sind lange vorbei. Aber hey, was solls. Die Stadtoberen verbrennen ja nicht ihr persönliches Vermögen, wenn sie dem FCK grünes Licht geben. Wäre das so, hätt schon längst wer dort oben zugeschlossen.

    Du hast mich verstanden ;)

  • Wenn Pick da spielt wo er am besten ist - links und nicht als Dauerläufer in der Spitze ohne Zug zum Tor - dann ist er auch für 2. Buli interessant.

    Sickinger kannst du als Perspektivspieler in LIga 2 bringen. Ein SV Sandhausen hat auch einen Linsmeyer hinbekommen. Mockenhaupt usw. es gibt einige wo wir dachten, das ist nix und setzen sich dann woanders durch.


    Grill schätze ich tatsächlich nur als 3. Mann in Liga 2 ein. Hat leider keine Strafraumbeherrschung und macht viel dumme Fehler. (Ein Nübel aber auch). Grill kann mit Mitte 20 immer noch reifen. Die Reflexe sind ok, aber auch nicht überragend.

  • Welche Leistungsträger??? EIn Grill, Sickinger und auch Pick werden mit den Leistungen der letzten Wochen in keiner anderen Liga irgendwas reißen.

    Das wissen wir, aber vielleicht die

    anderen Baders dieser Welt nicht. 🤪

    Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht

  • für o.a. Spieler ist es z.Zt. eine Katastrophe beim 1.FCK zu spielen, sie sind jung u. brauchen noch Führung, sollen aber den ganzen Laden schmeißen.

    Ich bin davon überzeugt, dass die in einem Verein mit ruhigem Fahrwasser, eine sehr gute Rolle spielen können.

    Selbst ein Orban, Demirbei, Koch u.v.a.m. waren bei uns keine Führungsspieler u. nicht konstant gut, das kam erst mit dem Wechsel !

  • Das wissen wir, aber vielleicht die

    anderen Baders dieser Welt nicht. 🤪

    Carlos kam mir zuvor.


    Aber auch ich bin nach wie vor überzeugt, dass zum Beispiel ein Pick in einer funktionierende Mannschaft und mit einem gescheiten Trainer noch ein ganz Großer wird. Die Anlagen sind unverkennbar. Und noch vor ein paar Monaten war Pick DER Held (ich habe jetzt keine Lust nach passenden Beiträgen zu suchen).


    MM passt er sich gerade dem Niveau des Rests an. Evtl aus Frust, oder eben weil er nicht alles alleine stemmen kann und will. Er ist der einzige "Fußballer" in unseren Reihen. Und für unsere Verhältnisse ist er ein Leistungsträger. Schaut euch die Torschützen des FCKs an, dann erübrigt sich jede Diskussion.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Ich sagte nicht aus Jux das ich mir an Picks Stelle schnell einen anderen Verein suchen würde. Hier kannst du nur kaputt gehen. Hier passt nichts mehr. Da passiert mehr neben dem Platz auf darauf. Wer soll sich da voll auf Fußball konzentrieren können.

  • Die "Fankultur" gibt diesem ganzen Pulverfass noch den Rest.