Wann rollt der Ball wieder?

  • 56 Mal zuviel. ;)


    Es ist schon erstaunlich, wieviel einem fehlt, wenn kein Fußball gespielt wird.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Das ist ja noch eine ganze Ewigkeit, wo die Entzugserscheinungen jetzt schon sehr schwer zu vermeiden sind. Habe schon mindestens fünf Jugendturniere gesehen und gebe unserem Nachbarjungen Fu8ballunterricht. (fängt an zu spielen) Aber irgendwie ist es doch ätzend, eine so lange Sommerpause. :grummel: ;( ;( X(

    Wir kommen wieder....:schild:

  • ab 28.6. erstmal drei wochen Copa Americana, dann drei wochen ohne bis zum 1. pokalspiel... geht ja grade noch

  • nee, schön wärs... ich guck im tv oder in einschlägigen kneipen, das ist so gut wie live

  • Für uns noch eine lange Wartezeit, für Schjönberg/Rekdal noch genau die richtige Zeit, unsere Jungs für die neue Saison flott zu bekommen!

  • wann gibt es eigentlich die neuen spielpläne?