Jonas Scholz [37] (07/2018 - 01/2021)

  • Schön wie sein Bock hier wieder schön geredet wurde...


    Früher wäre man als junger Spieler sofort ausgewechselt worden. Eine Woche später hätte man versucht alles zu geben und den Fehler wieder wett zu machen. Denn ein vernünftiger Trainer wird einem jungen Spieler wieder eine Chance geben, wenn er von ihm überzeugt ist.


    Aber in der heutigen Zeit wäre man beleidigt.


    Diese Lasche Fußabwehr war wirklich miserabel. Kein Grund es schön zu reden.

  • Junge Spieler machen Fehler, egal welches Trikot sie tragen. Erste Spiele eines Lahm und Co. waren auch nicht fehlerfrei. Sie wurden unter anderem deshalb so gut weil sie einen Trainer hatten der sie nicht ausgewechselt hat wenn es keine komplette Katatstrophe war. Und davon war der Junge gestern doch noch entfernt.

    Warten auf die nächste Chance. Kritik annehmen und umsetzen. Das wird sein Weg sein.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Wenn man mal schaut, weder ein Schad, noch ein Grill, noch ein Sickinger, noch ein Kühlwetter waren letzte Saison Fehlerfrei. Er hat das Tor verschuldet ja. Er wird so bestimmt nicht wieder agieren. Das wir nur Remis gespielt haben lag aber auch an vielen anderen. Ich würde ihn immer lieber anstatt Hainault sehen. Nächstes Spiel wird er erstmal auf der Bank sein.


    Im übrigen auch ein Heintz und Orban brauchten ihren Anlauf.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Vor allem Orban hat extrem lang gebraucht, bis er seine Leistungen abrufen konnte. Der hatte ein katastrophales Debüt noch zu 1. Liga Zeiten in Nürnberg und auch die kommende 2. Liga Saison fast durchgängig schlecht gespielt.

  • Wenn man mal schaut, weder ein Schad, noch ein Grill, noch ein Sickinger, noch ein Kühlwetter waren letzte Saison Fehlerfrei. Er hat das Tor verschuldet ja. Er wird so bestimmt nicht wieder agieren. Das wir nur Remis gespielt haben lag aber auch an vielen anderen. Ich würde ihn immer lieber anstatt Hainault sehen. Nächstes Spiel wird er erstmal auf der Bank sein.


    Im übrigen auch ein Heintz und Orban brauchten ihren Anlauf.

    Da geb ich dir vollkommen Recht. Und bisweilen war die Leistung auch ordentlich. Das Tor tut natürlich extrem weh aber es gab davor auch 1-2 Situationen wo ich mir schon dachte „Junge geh ran. Du bist zu weit weg vom Gegenspieler“. Ich sehe da auch noch sehr viel Luft nach oben bei ihm. Ein Orban oder Heintz glaube ich nicht in ihm zu sehen.

  • JONAS SCHOLZ VERLÄSST DEN FCK

    Abwehrspieler Jonas Scholz hat seinen Vertrag beim 1. FC Kaiserslautern aufgelöst. Der 21-Jährige schließt sich dem Regionalligisten FC 08 Homburg an.


    Jonas Scholz war im Sommer 2018 aus der U19 des 1. FC Nürnberg in die U21 des 1. FC Kaiserslautern gewechselt und unterschrieb ein Jahr später einen Profivertrag am Betzenberg. In der 3. Liga lief der Innenverteidiger, der am Sonntag seinen 22. Geburtstag feiert, in den vergangenen eineinhalb Jahren fünfmal für die Roten Teufel auf, in der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar kommt er auf 52 Einsätze für den FCK.


    Der 1. FC Kaiserslautern bedankt sich bei Jonas Scholz herzlich für seinen Einsatz im FCK-Trikot und wünscht ihm für seine weitere Entwicklung und seine persönliche Zukunft alles Gute!

  • er hatte sich damals bei der u23 durch gute leistungen für die 1.mannschaft empfohlen.

    sein erster einsatz in der startelf verlief unglücklich,weil man ihm die direkte schuld an einem

    gegentreffer gegeben hatte.von da an war er außen vor.


    diesen fehler der ihm damals passiert ist,sieht man bei allen unseren innenverteidigern in

    jedem spiel.sie dürfen aber weiter stümpern,ohne konsequenzen.mit scholz hat man unseren

    kopfballstärksten iv aussortiert.zum glück haben wir ja bachmann,der in dieser disziplin alles

    weg räumt.

  • Michael

    Hat den Titel des Themas von „Jonas Scholz [37] (07/2018 - 06/2021)“ zu „Jonas Scholz [37] (07/2018 - 01/2021)“ geändert.