Lautern und Mannheim buhlen um Offenbachs Serkan Firat

  • Mit 21 Torbeteiligungen war Flügelspieler Serkan Firat der Topscorer bei den Offenbacher Kickers in der abgelaufenen Saison der Regionalliga Südwest. Wie liga3-online.de aus dem Umfeld des Spielers erfuhr, haben der 1. FC Kaiserslautern und Waldhof Mannheim Interesse an einer Verpflichtung.


    Quelle: https://www.liga3-online.de/ka…m-buhlen-um-serkan-firat/


    Firat_(c)ofc.de.pngAktueller Verein: Kickers Offenbach

    Position: Zentrales Mittelfeld

    Vertrag bis: Juni 2019 (ablösefrei)

    Marktwert: 175.000 Euro

    Tore in der abgelaufenen Saison: 11

    Vorlagen in der abgelaufenen Saison: 10

    Spielerprofil: Serkan Firat









    Quelle Bild: ofc.de

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Jung, torgefährlich, hungrig aus der 4. Liga - das sind die Spieler, die den FCK vielleicht weiter bringen könnten.


    Keine satten Spieler, die von höheren Ligen kommen und sich in der 3.Liga quasi als "Star" sehen.

  • Teile deine Auffassung. Abgesehen davon, dass er mit 25 nicht mehr jung ist.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Wenn er in der Dritten Liga auch nur halb so viele Tor und Vorlagen liefert wie die vergangene Saison wäre es schon ein Gewinn.

    Regionalliga SW:

    Spiele: 33

    Tore: 11

    Vorlagen: 10

  • Ja, die Statistik liest sich stark. Was man aus den Videos aber leider nicht herauslesen kann, ist die Frage ob er auch rennen und kämpfen kann. In den Videos tritt er ja ausschließlich Standards.


    Kann dazu vielleicht jemand was sagen der den Spieler öfter hat spielen sehen?

  • in TM schreiben sie dass ihm die Dynamik ein wenig abgeht.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Wollte ich auch gerade posten


    Eintrachtler schreibt:

    Zitat

    Würde ich nicht gerade sagen. Firat ist nicht unbedingt der typische Flügelspieler. Besticht durch eine gute Technik und einem überragendem Linksfuss (seine Standarts sind Weltklasse) aber ein Flügelspieler auf hohem Niveau ist er nicht,da zu langsam. Würde ihn eher auf der 10 oder 8 sehen in Liga 3.


    Er besticht alt ausschließlich aus seinem überragenden Schuss. Als Flügelspieler würde ich ihn aber auf dem Niveau nicht sehen

    Und dann stellt sich halt wieder die Frage...er würde dann auch eher im Zentrum zu finden sein. WO sich dann ja auch Berger, Skarla, Morabet und ein Sessa wiederfinden würden. Vielleicht gehts ja auch alternativ um Firat/Sessa. Und dann hätte ich lieber den Sessa. Jünger und hat schon gezeigt, dass er 3.Liga kann.


    Allgemein finde ich, dass wir auf jeden Fall noch einen offensiven Flügelspieler brauchen. Zuck kann das nicht

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe