Frauen WM: Deutschland - China

  • De Chinesinnen spielen sehr hart und unfair und machen damit das Spiel kaputt.

    M. E. wären hier gelbe Karten angesagt.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Schau bei den Einblendungen auf das Gesicht und die Gestik von deren Trainer - dann weißt Du, dass das genau so sein soll.

    Der oben stehende Post stellt lediglich meine persönliche Meinung, bzw. Einschätzung dar. Er soll keinesfalls eine absolute Richtigkeit meiner Meinung, bzw. Einschätzung darstellen.



    .

    R.I.P.

    Der 1. FCK - von gewählten Vertretern verraten für ein paar Euro!


    16. Mai 2019

  • ich weiß. die sollen das Spiel kaputt mache und das tun sie. Ich erwarte von einem Schiri, dass er das früher unterbindet

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Das unfaire harte Einsteigen der Chinesinen ist das eine, die Unfähigkeit der Schiedsrichterin das andere.

    Peinlich, was da abläuft.

    Der FCK ist angeschlagen.
    Wartet es nur ab, wir kommen zurück!