Andri Runar Bjarnason (07/2019 - 08/2020)

  • Man müßte wissen,warum er das Training abbrechen mußte.Vielleicht nur eine Sicherheitsmaßnahme.Hoffen wir ,daß es nix schlimmes ist.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Vor allen Dingen hat Morabet sogar noch den Vorzug erhalten.

    Kapitalvernichtung?

  • Verstehe ich auch nicht.. ich hatte den Eindruck dass er gegen Würzburg sich eigentlich verbessert gezeigt hat.

    sogar Morbet würde ich allerdings nicht sagen. Eher "Sogar Röser"

    Hat Andri in der 2ten gespielt?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Jep, er hat in der zweiten gespielt.

    Langsam habe ich aber auch echt zweifel ob die Qualität bei ihm reicht.


    Muss ja Gründe haben warum er es nicht mal in den Kader schafft und ein Röser vorgezogen wird, der bislang rein gar nichts gezeigt hat.

  • ob die Qualität bei ihm reicht.

    Er war ja bis vor einigen Wochen Dauerverletzt, es könnte da auch einfach Konditionell und von der Fitness her nicht reichen.

    Aber wer an Röser nicht vorbei kommt, der muss vergleichsweise schon ziemlich schlecht sein

  • Er hat aber das ganze Match durchgespielt. Also an der Kondition scheint es

    nicht zu hapern.

    Vielleicht viel man ihn 100% fit sehen.


    Zu hause, wenn wir gegen tiefstehende Mannschaften spielen müssen,

    ist er besser einzusetzen, wie auswärts, wo auf Konter gespielt wird.

  • Er hat aber das ganze Match durchgespielt. Also an der Kondition scheint es

    nicht zu hapern.

    Vielleicht viel man ihn 100% fit sehen.

    Gibts irgendwo ne Leistungsbewertung zu ihm für dieses Match?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!