Manfred Starke (07/2019 - 08/2020)

  • Herzlich Willkommen

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Neu beim FCK: Manfred Starke - der mit der linken Klebe

    Manfred Starke spielt für Namibia. Jenseits von Afrika will der 28-Jährige, der sich beim Drittligisten FC Carl Zeiss Jena profilierte, den nächsten Schritt in seiner Karriere gehen. FCK-Trainer Sascha Hildmann setzt vor allem auch auf die Standards des Offensivspielers. In seiner Jugend bewies Starke auch als Faustballer sein Talent. (...)


    https://www.rheinpfalz.de/spor…der-mit-der-linken-klebe/

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Mit ihm Matuwila und Bachmann haben wir wieder echte Fighter, die sich an den Mann trauen!!

    Die 3 müssen nur vor Sperren aufpassen.

    Er hat mit aber heute gut gefallen. Man merkt ihm an, dass er auch international spielt.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • GEILER Direktpass vorm 2-0. Die Standards eher......Ausbaufähig.


    Auch er ist Teil eines aggressiven FCK den ich letzte Saison so vermisst habe. Aber gerade von ihm erwarte ich auch das besser zu dosieren. Die zweite Hälfte muss man gestern einfach souveräner bestreiten.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • er ist ne klare belebung für unser spiel,denn er weiß wann mal der fuß auf den ball muss

    oder wenns schnell direkt gehen soll.


    trotzdem kommt er mir in einigen szenen überspielt vor.ist ja auch nicht verwunderlich

    nachdem er von der runde direkt zur afrikameisterschaft unterwegs war und dann nur

    ne kurze erholung hatte.

  • Ich verstehe nicht warum er jede Woche spielen darf trotz permanent schlechten Leistungen.Scheint so als ob der das Fußballspielen verlernt hätte.Das mit der Eckfahne heute war die Krönung.

  • Warum der eingewechselt wird verstehe ich auch nicht. Habe ich mich schon in den letzten Spielen immer gefragt. Ich meine ein Nationalspielerbonus in Namibia sollte in KL ja nun nicht die Rolle spielen.

    Vielleicht versteht es wenigstens Herr Schommers.

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

  • Eine von vielen Entscheidungen die den Trainer vermutlich den Kopf kosten.

    Nicht zu erklären was nach den ersten Spielen passiert ist. Für mich schießt er sich regelrecht selbst ins aus.

  • Letztes Jahr in Jena war er Schlüsselspieler mit 16 Scorerpunkten. Hier ist er irgendwie nie richtig angekommen. Warum das hinten und vorne nicht klappt bei uns da können wir nur im Nebel stochern

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....