José-Junior Matuwila (07/2019 - 09/2020)

  • in den ersten Spielen hat man gesehen was er kann. Danach spielte er m.A. unter Wert. Warum weiß ich nicht

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • ja, der war eine große Enttäuschung, ihn hatten wir eigentlich als starken Abwehrspieler geglaubt.

    Gegen Mainz war ich ganz begeistert, dass ihm später solche Fehler passierten, war nicht zu erwarten. Eine Leihe wäre nicht schlecht, wenn unser Coach dies möchte (nicht auf ihn setzt).

    Picki kam als starker Stürmer wieder zurück !

    koha

  • ihn abzuschreiben ist die einfache Lösung.

    Wir haben alle gesehen was er kann.

    Woher ksm sein Einbruch?

    Diese Frage konnte ich mir nicht beantworten

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Zur Zeit kann er NIEMANDEN in der IV verdrängen. Da davon auszugehen ist, dass sich dies auch in der Rückrunde nicht ändern wird, wäre ein Ausleihen erstmal sinnvoll.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Am Besten wäre meiner Meinung nach ein Verkauf, wenn dies möglich ist.

    Er ist 28 Jahre alt, fußballerisch fertig. Was sollen wir mit ihm wenn wir aufsteigen sollten? Oder nächstes Jahr wirklich den Aufstieg anvisieren.

    Das er ein gewisses Maß an Qualität für die 3. Liga besitzt hat er zumindest in den ersten Spielen gezeigt. Aber zu mehr reicht es bei ihm nicht.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Er kam von einem Absteiger und spielte vorher bei einem Absteiger. Hier kam dann der Sog ins Negative. Nicht gerade gute Voraussetzungen um Leistungen zu steigern. Eine Leihe zu nem Club, bei dem er regelmäßig viele Minuten bekommt ist absolut sinnvoll. Beim Rest bin ich bei Ronnie!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)