Die Roten Teufel auswärts in Großaspach

  • #SGAFCK: Dein Tipp für's Spiel? 37

    Nach dem 1:1 Remis gegen Haching beim Saisonauftakt auf dem Betze reisen die Roten Teufel am kommenden Samstag nach Großaspach. Der Sonnenhof selbst kassierte am 01. Spieltag eine deftige 1:4 Schlappe gegen den Absteiger aus Duisburg. Auch im letzten Jahr spielte der FCK am zweiten Spieltag gegen Großaspach, es war der Beginn einer längeren Durststrecke.


    Ort: Mechatronik-Arena

    Anpfiff: 14 Uhr


    Aktueller Teamstatus: https://treffpunkt-betze.de/teamstatus/

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Ich hoffe wir tun uns auswärts leichter. Gegen Aspach muß man gewinnen wenn man oben mitspielen will, auch wenn die gegen den MSV nicht so schlecht waren wie es das Ergebnis widerspiegelt.

  • wann geht es bei uns mal nicht gut zur Sache beim Training, wenn man Sascha und der RP glaubt.

    Leider ist am Spieltag dann das Pulver bereits verschossen.

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

  • Nach dem Gesetz der Serie - einmal brauchbar, einnal miserabel - müssten wir einen guten Auftritt hinlegen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Ich habe die Zusammenfassung von deren Spiel in Duisburg gesehen.

    Das Spiel scheint dem Endstand nicht zu entspechen..

    Deren neuer Stürmer Imbongo Boelehat Eindruck hinterlassen... Bei der Form von Kraus und unserer Unsortiertheit macht einem das Sorgen..

    Zudem sehe ich einen angefressenen und trotzigen Coach:

    https://www.kicker.de/754000/a…apel-hat-redebedarf/3liga


    Wenn ich tippen müsste, dann wäre das wohl ein 1:2.. für Aspach

    Euphorie geht jedenfalls anders

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Sollte man verlieren,wären das 1 Punkt aus den ersten zwei Spielen.Das käme schon einen fehlstart gleich,und man hätte dann schon mit großer wahrscheinlichkeit 5 Punkte Rückstand auf die Aufstiegsplätze.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Den Abstand zu den Aufstiegsplätzen halte ich für absolut zweitrangig. Noch 44 Punkte bis zum Klassenerhalt. Wenn die mal erreicht sind, kann man schauen, wie groß der Abstand dann ist. Weil wie das gehn kann, wenn man sich wegen der ach so tollen Qualität keine Gedanken um Klassenerhalt macht, haben wir bereits zur Genüge erlebt.