FCK Jetzt: Antrag auf AOMV vorläufig zurück gestellt

  • Nun ich denke die Diskussionen werden noch endlos laufen,


    Der Karren sitzt massiv im Dreck, statt zu einen und Transparenz zu zeigen wird weiter gespaltet


    Ich bin müde und fassungslos heute - von daher schönen Abend euch.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • NRW_Teufel

    Ich wollte dich nicht mit den Regionalen in Verbindung bringen. Direkt an dich gerichtet war lediglich die Aussage mit der Kenntnisnahme.

    Mit dem Rest habe ich lediglich meine eigenen Gedankengänge skizziert. Sollte dadurch ein falscher Eindruck entstanden sein, entschuldige ich mich dafür.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

    Einmal editiert, zuletzt von Trekkie00 ()

  • @Limono

    Das hängt davon ab, welche Anträge bei der JHV gestellt werden. Dieses Argument erschließt sich mir nicht.

    nur zwei Beispiele von weiteren, die wir schon hatten:

    - lange Versammlungszeit, Themen nach hinten schieben (dann sind die Leute nicht mehr da bzw. haben keine Lust mehr, wollen nach Hause - oder auf Grund der späten Zeit nicht mehr möglich)

    - Redezeiten werden begrenzt


    Welche Anträge gestellt werden, spielt da eher keine Rolle.

  • Sollte dadurch ein falscher Eindruck entstanden sein, entschuldige ich mich dafür.

    du erkennst selbst,wie uns die momentane politik spaltet und wir sind nur ein kleiner haufen

    der eigentlich versucht normal miteinander umzugehen.auch wenn man verschiedene ansichten

    hat.


    unseren handelnden ist dieser umstand bewusst,aber sie interessieren sich nicht dafür.darum

    muss man sie zu ihrem glück halt zwingen.

  • @ Trekkie


    Alles gut! Ich hatte es auf mich bezogen, da Du mich zitiert hattest. Aber wie geschrieben - alles ist gut.


    Ansonsten halte ich es wie Ostalb - schönen Abend noch allen.

  • Ich befürchte, dass auf einer AOMV wieder jeder seine Position vertritt und verbal aufeinander einschlägt. Und das dabei kein bisschen Transparenz rüber kommt und das gemeine Mitglied sich fragt, was es überhaupt nich glauben soll. Das hat leider eine gewisse Tradition in diesem Laden.

    Der von Schlag mit unverbrauchten Gesichtern ist vielleicht nicht schlecht, nur dass die in kürzester Zeit auch wieder einem Lager zugeschlagen werden.

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • Noch mal, es geht hier nicht um Becca oder Nicht-Becca oder Alternativen.

    Es geht das Verhalten der obersten aktuellen FCK-Führungskräfte. BewusstesHandeln gegen die Vereinsgesetze, das ja auch zugegeben wurde. Angriffe auf Leute, die andere Ansichten vertreten. Das Gegenteil von dem tun, was sie erzählen.

  • Becca ist mMn relativ egal, was hier bei rauskommt. Er hat sich so abgesichert, dass er in jedem Fall gut aus der Sache und ohne Verluste rauskommen wird.


    Ich gehe sogar noch weiter. Ich bin der Meinung und schließe nicht aus, wenn man so seine Kommentare in der letzten Zeit hört, dass ihm diese Entwicklung gar nicht so unrecht ist. Er sie evtl. sogar gefördert hat. :aha:

  • Wenn die Führungsriege die von ihr angesprochene Transparenz, die Ruhe usw. haben möchte: Warum tragen sie dazu nichts bei? Warum weichen sie nur aus? Warum verschließen sie sich? Warum behindern sie Aufklärung?


    So verhält man sich nur, wenn man etwas zu verbergen hat. Nicht an Aufklärung interessiert ist.

  • Wenn Personen jetzt noch Mitglied werden möchten, könnte das noch funktionieren für die AOMV (Antragsunterzeichnung und/oder Teilnahme)? Egal, zu welcher Seite sie stehen?