FCK Jetzt: Antrag auf AOMV vorläufig zurück gestellt

  • Siehe Post von Layenberger

    Ruhe fordern und dann mit Unterlassungsverfügungen „abmahnen“ - passt nicht, gab es in der Form noch nie beim FCK.


    Es ist wie Wasser predigen und Wein trinken - traurig

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ich laufe jetzt gleich in die Stadt um das Spiel zu gucken. Ich nehme vorsichtshalber etwas Kit mit. Vielleicht kann man ja heute damit anfangen. Kennt jemand eine gemütliche Lokalität, wo man das Spiel gucken kann? Ich war schon ewig nicht mehr beim public viewing.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • Code
    <iframe src="https://www.facebook.com/plugins/post.php?href=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2Fpermalink.php%3Fstory_fbid%3D636598096832536%26id%3D100014470542645&width=500" width="500" height="683" style="border:none;overflow:hidden" scrolling="no" frameborder="0" allowTransparency="true" allow="encrypted-media"></iframe>

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Ich habe die Zustimmungserklärung abgegeben, allerdings möchte ich mir jedoch einen Hinweis bzw. eine Frage erlauben:


    Ich wollte die jeweiligen Texte speichern (z.B. im pdf-Format). Das ist mir leider nicht gelungen. Was muss ich beachten, um meine Vorstellungen umsetzen zu können?

  • Schreib die Frage einfach in die E-Mail

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • @Lautrer Babbe: Danke für die Chronologische Zusammenfassung !

    Zu einem vollständigen Bild halte ich die Frage warum das Angebot der "Regionalen" so spät kam, für mehr als nur legitim.


    1. die verlautetete Begründung von Sachs, man habe sich erst nach der Littig Forderung moralisch berufen gefühlt ist doch völliger Humbug... das muss doch jedme klar sein oder?

    2. Seit wann ist die Ausgliederung beschlossen? Das wäre der Zeitpunkt gewesen sich in den FCK einzubringen.. ja als lokal vernetzter hätte er und seine Beteiligten sich ja sogar mit in die Ausgleiderung und deren Eckpunkte mit einbringen können... warum wurde das nicht getan?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Buggy

    Wie schon so oft festgestellt. Auf beiden Seiten Fragen über Fragen. Die kann, so vermute ich, vorläufig keiner von uns beantworten. Die müssen zu gegebener Zeit aufgearbeitet werden. Momentan ist dazu alles Spekulation, wenn auch zum Teil logisch nachvollziehbar.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • ich fürchte irgendwie dass sich die Dinge kaum aufarbeiten lassen..Dazu müssten beide Lager mit ganz offenen Karten spielen, Beweise liefern für gewisse Behauptungen und wie die Abläufe wirklich waren....wird schwer. Mittlerweile sind einige Fans so auf die eine oder andere Position fixiert dass sich die Dinge kaum auflösen lassen ohne das erneutes Nachkarten entsteht.


    Ob das in einer AOMV stattfindet, oder in der vorgezogenen JHV, macht für mich keinen großen Unterschied mehr.

  • Persönlich würde ich mir wünschen das der Verein mit den aktuell Handelnden erfolgreich ist und Störfeuer von Außen durch verletzte Eitelkeiten oder vergangene Vorfälle ausbleiben. Und wenn diese trotz offensichtlichem Aufwind im Verein weiter gehen würde ich mich als Fan schon mal fragen an was den Personen gelegen ist die regelmäßig von außerhalb anfangen zu quäken.


    Wenn diesen Personen etwas am Verein liegt dann klärt den Kram wie Erwachsene untereinander. Trefft euch privat auf ein Bier oder sprecht euch aus oder boxt euch meinetwegen irgendwo wo es keiner mitbekommt.


    Aber dieses Tragen in die Öffentlichkeit ist weder zuträglich für den Verein noch kann man sagen das es frei von einem "Gschmäckle" ist. Es geht schließlich immer noch um den FCK und es ist mir sorry, persönlich *scheißegal* wer sich da auf den Schlips getreten fühlte.


    Ich will uns oben sehen in der Tabelle und wenn ich am Wochenende auf dem Betze bin meinen Spaß haben. Da brauch ich keine Machtkämpfe, Intrigen und Eitelkeiten. Gehabt euch wohl.


    Ein Fan.