Janik Bachmann [26] (07/2019 - 01/2021)

  • Naja das mit dem "oben angreifen" können wir uns eh in die Haare schmieren. Wir sind im Abstiegskampf. Das ist Fakt. Und wenn alle erstmal ihre Nachholspiele gespielt haben, dann wird das Ausmaß erst richtig erkannt. Unser Weihnachtsgeschenk vom FCK wird wohl leider ein Platz auf einem Abstiegsrang sein.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • das war richtig schlecht heute. der Mann ist kein Innenverteidiger. Er ist einfach beim Antizipieren richtig schlecht und hat große Aktien an 3 Gegentreffern. Draußen versauert der Ex Captain von Haching, der als Mentalitätsspieler verpflichtet wurde.....

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Es ist mir unerklärlich, das ein Mann seiner Körpergröße so ein schlechtes Kopfballspiel hat. Den würde ich so lange am Pendel anketten, bis er zu den Kopfbällen hinging und nicht die Rübe einzieht.:zeter:

    Wir kommen wieder....:schild:

  • Michael

    Hat den Titel des Themas von „Janik Bachmann [26] (07/2019 - 06/2023)“ zu „Janik Bachmann [26] (07/2019 - 01/2021)“ geändert.